Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Blocky Roads im App Store
Preis & Download:
0,99€
Blocky Roads iPhone iPad Download
Blocky Roads iOS
Blocky Roads [Universal]
Publisher:Dogbyte Games Kft.
Genre:Rennsport, Simulation
Release:06.11.2013
News (9)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 07.02.14 um 17:29h | 0 Kommentare

Mehr Herausforderungen: „Blocky Roads“ mit vier neuen Fahrzeugen & Strecken

Und noch eine Info zu einem Spiel von Dogbyte Games. Denn neben dem eben erwähnten Gratis-Angebot von Redline Rush (AppStore) gibt es auch Neuigkeiten zum Minecraft-Rennspiel Blocky Roads (AppStore). Denn dank eines vor wenigen Tagen veröffentlichten Updates auf Version 1.1 gibt es nun erstmals seit dem Release im vergangenen November frischen Content. Neben einigen Bugfixes warten vier neue Wagen und vier herausfordernde Challenge-Strecken darauf, von euch ausprobiert zu werden.

Damit erhöht sich der Umfang, einer der wenigen Kritikpunkte in unserer App-Vorstellung. Wer die 1,79€ teure Universal-App bereits auf seinem iOS-Gerät installiert hat, kann das Update natürlich gratis laden. Solltet ihr den Titel noch nicht kennen, können wir euch den Download durchaus empfehlen – vorausgesetzt, ihr habt etwas für knackige Stunt-Racer übrig.

Im Spiel musst du mit einem Bauern in verschiedenen Fahrzeugen zwölf reguläre und die vier neuen Challenge-Strecken erfolgreich überqueren. Dabei darfst du nicht an einem Hindernis scheitern, indem du dich überschlägst, musst aber auch spritsparend unterwegs sein, denn dir steht nur eine begrenzte Anzahl an Benzin zur Verfügung. Das ergibt ein durchaus kniffliges und forderndes Gameplay, das uns viel Freude bereitet und den Titel sogar einen Platz in unserer Auflistung der beliebtesten Rennspiele 2013 beschert hat.

Zudem kannst du dir in der Garage deine eigenen Autos craften, also sie aus vorgegebenen Teilen Block für Block so designen und erbauen, wie du es gerne hättest. Das ist ein ziemlich einzigartiges Feature für dieses Genre. Weitere Infos gibt es in diesem bereits erwähnten Artikel.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden