Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Oceanhorn ™ Benchmark Edition im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Oceanhorn ™ Benchmark Edition iPhone iPad Download
Oceanhorn ™ Benchmark Edition iOS
Oceanhorn ™ Benchmark Edition [Universal]
Publisher:FGD Entertainment / Cornfox & Brothers
Genre:Action, Adventure
Release:16.04.2014
News (1)
Test
Screenshots
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.04.14 um 07:43h | 0 Kommentare

Mega-Adventure kostenlos ausprobieren: Demo „Oceanhorn Benchmark Edition“ neu im AppStore

Wer seit dem Release im vergangenen November mit dem Download des Erfolgs-Adventures Oceanhorn ™ (AppStore) liebäugelt, bisher aber nicht zugeschlagen hat, weil ihm die 7,99€ Kaufpreis eine zu Hohe Einstiegshürde sind, für den gibt es tolle Neuigkeiten. Nein, der Preis der wurde leider nicht zum ersten Mal reduziert. Dafür gibt es aber mit Oceanhorn ™ Benchmark Edition (AppStore) seit wenigen Stunden eine Demo-Version neu im AppStore, die ihr kostenlos auf eure iOS-Geräte laden könnt.

Die nur knapp 100 Megabyte große Universal-App, die es nur für kurze Zeit geben wird, hat dabei zwei entscheidende Vorteile. Zum einen könnt ihr das erste Kapitel komplett kostenlos spielen, so ins Spiel hineinschnuppern und schauen, ob es euch den kostenpflichtigen Download wert ist. Zum anderen, der Name weißt bereits darauf hin, dient die Gratis-App als Benchmark, um zu testen, wie gut das umfangreiche Spiel auf deinem Gerät läuft.

Sollte dies so sein, was ab iPhone 4s, iPod touch der 5. Generation, dem iPad 2 und dem iPad Mini der Fall sein sollte, sind wir uns eigentlich sicher, dass du nach den ersten Minuten mit Oceanhorn ™ Benchmark Edition (AppStore) von dem Spiel überzeugt sein wirst und Oceanhorn ™ (AppStore) umgehend kaufen wirst – auch wenn der Download mit 7,99€ nicht ganz so günstig ist. Uns konnte der Titel auf jeden Fall voll und ganz überzeugen und in unserem Testbericht brillieren. Und auch im AppStore, wo der Titel zum Release von Platz 1 der Charts grüßte, gibt es viel Lob und tolle 4,5 Sterne bei den Userbewertungen. Wer Spaß an umfangreichen Adventure-Spielen im Stile des klassischen „Zelda“ und Co hat, der dürfte in den mehr als zehn Stunden Spielzeit voll und ganz auf seine Kosten kommen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden