Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stunt Bunnies Circus im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stunt Bunnies Circus iPhone iPad Download
Stunt Bunnies Circus iOS
Stunt Bunnies Circus [Universal]
Publisher:Playerthree
Genre:Action, Familie
Release:07.06.2012
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.06.12 um 13:02h | 0 Kommentare

Manege frei für neues Casual-Game „Stunt Bunnies Circus“

Immer wieder gründen sich neue Entwickler, um ihr Glück mit eigenen Spielen für die iOS-Plattform zu versuchen. So auch Chilibite Entertainment, die uns in einer Email gebeten haben, ihr vor wenigen Tagen im AppStore erschienenes Erstlingswerk Stunt Bunnies Circus (AppStore) vorzustellen. Solche Bitten erreichen uns in Massen und wir können leider bei weitem nicht allen Wünschen nachkommen. Bei einem spaßigen Titel wie diesem hier tun wir das aber natürlich gerne.

Wie der Name des Spieles schon sagt, sind die Helden des Spieles kleine Zirkushasen. Damit meinen wir aber nicht die attraktiven Damen in meist glitzernden und knappen Outfits, sondern echte Hasen. Diese werden vom Zirkusdirektor zu spektakulären Stunts verdonnert – und zwar ohne Fangnetz und doppelten Boden. Mal müssen sie auf einem Seil in schwindelerregender Höhe tanzen, mal als lebenden Kanonenkugel herhalten.
Zum Glück steht ein Kollege mit einem Jetpack am Boden, um die herunterfallenden Karnickel zu fangen. Und genau das ist deine Aufgabe, ihn zu steuern, die Bunnies in der Luft zu fangen und so dafür zu sorgen, das alle Stars des Zirkus wohlbehütet den Boden erreichen, ohne auf dem harten Boden der Manege aufzuschlagen.

Du merkst an unserer Beschreibung schon, das es sich hierbei um ein Casual-Game handelt. Und diese sind meist einfach zu bedienen. So auch Stunt Bunnies Circus (AppStore). Tippe einfach einen Ort auf dem Display an (optimalerweise mit einem oder noch besser mehreren Hasen in der Nähe) und schon fliegt dein Jetpack-Held auf geradem Weg dorthin. Bis zu fünf Hasen kannst du so aufnehmen – das bringt Combos – bis du zum Boden zurückkehren musst, um deine Ladung abzulegen. Dann gehts auch schon zur nächsten Rettungsaktion, denn jeder verlorene Hase reduziert am Ende deine Bewertung, die genretypisch mit bis zu drie Sternen erfolgt.

Nebenbei kannst du dir noch ein paar Münzen verdienen, für die du im spieleigenen Shop PowerUps erhältst. Dort gibt es zum Beispiel eine Raketenfüllung für deinen Jetpack, der dich dann deutlich schneller durch die Lüfte fliegen lässt, oder auch ein paar Matratzen, die du unten am Boden platzieren kannst, um die verpassten Häschen trotzdem eine weiche Landung zu ermöglichen.

Stunt Bunnies Circus (AppStore) gibt es als Universal-App für kleine 0,79€ im AppStore. Uns hat das Casual-Game gut gefallen. Wer gerne geschickt und schnell mit den Fingern übers Display fliegt und dabei ein Herz für kleine Hasen hat, der trifft hier ins Schwarze.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden