Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Madmonster im App Store
Preis & Download:
0,89€
Madmonster iPhone iPad Download
Madmonster iOS
Madmonster [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Action, Spielhalle
Release:25.04.2013
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.04.13 um 14:57h | 0 Kommentare

„Madmonster“ neu von Chillingo: verrücktes Spiel voller Zerstörung

Weiter geht es mit den App-Vorstellungen der Neuerscheinungen vom heutigen Spieledonnerstag. An der Reihe ist nun Chillingos Spiel Madmonster (AppStore). Die wirklich verrückte Universal-App rund um ein paar wahnsinnige Monster kann gegen Abgabe von 0,89€ aus dem AppStore geladen werden. Der Download ist dank gut 40 Megabyte Dateigröße auch noch aus dem mobilen Datennetz möglich.

In insgesamt 60 Levels musst du mit verschiedenen Monstern je Level drei Missionsziele erfüllen und dabei ordentlich Militäreinheiten zu Boden und in der Luft platt machen. Du steuerst das Monster durch die Berührung der beiden Displayhälften nach links und rechts und rennst so erst einmal über den Boden. Läuft dir eine der Einheiten über den Weg, wirst du je nach Größe dieser in die Luft katapultiert, während du den Feind eliminierst. Nun ist es ratsam, dort möglichst Hubschrauber und Kampfjets zu treffen, um durch deren Treffer noch weiter in die Höhe katapultiert zu werden. Durch geschickte Kombinationen kannst du so kräftig Punkte einsammeln und an Höhe gewinnen, bis du im Weltraum auf Sateliten, Raumschiffe und viele andere Opfer triffst

Allerdings lassen die Feinde deine Attacken natürlich nicht wehrlos über sich ergehen, sondern ballern mit allerhand Geschossen zurück. Diese solltest du möglichst nicht abbekommen, damit deine begrenzte Lebensenergie nicht reduziert wird. Ist diese alle – logisch – ist das Level zu Ende. Du kannst dich aber mit Tränken reanimieren. Diese gibt es mit einigen anderne PowerUps wie Magneten und Jetpacks für mehr Antrieb und mehr im Shop gegen im Spiel eingesammelte Münzen zu erwerben.

Madmonster (AppStore) bietet wirklich verrücktes Gameplay mit einfacher Steuerung, muss aber erst einmal gemeistert und beherrscht werden, um wirklich tolle Combos abzuliefern und die immer knackigeren Missionsziele zu erfüllen. Wer Zerstörung liebt, sollte sich den Titel auf jeden Fall einmal anschauen. Einen Vorgeschmack liefert zudem der unten stehende Trailer.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden