Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Machine World im App Store
Preis & Download:
1,99€
Machine World iPhone iPad Download
Machine World iOS
Machine World [Universal]
Publisher:Trino AB
Genre:Simulation, Familie
Release:14.01.2012
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.06.12 um 15:28h | 0 Kommentare

Machine World: der App gewordene Männertraum

Auf Platz 12 der meistgekauften Spiele in den AppStore-Charts findet sich im Moment wohl der wahrgewordene Männertraum wieder. Nein, wir reden nicht von einer App voller Bilder freizügiger Top-Models und auch nicht von einem Bier-Zapfhahn fürs iPhone, sondern von Machine World (AppStore), ein Spiel, das alle Männerherzen höher schlagen lassen dürfte. Denn in dieser Universal-App bist du der Herr über die Maschinen. Egal ob riesiger Bagger, Kranwagen, Truck mit Auflieger, Hubschrauber, Frachtschiff oder Geländewagen – alles kannst du in Machine World (AppStore) frei bewegen und sämtliche Funktionen nutzen.

Grabe mit dem Raupenbagger ein tiefes Loch ins Gelände und lade den Schutt auf den bereitstehenden LKW. Mit diesem fährst du dann zum Frachtschiff und bringst den Schutt an einen ganz anderen Ort. Ordnung muss natürlich aber auch sein, also den Bagger wieder auf den Tieflader geparkt, die Zugmaschine vorgespannt, ab geht es zur Fähre, wo der Bagger für den nächsten Einsatz verladen wird. Oh nein, ein Unfall, ein Hafenarbeiter ist verletzt worden, schnell den Rettungshubschrauber rufen, der von dir gesteuert nur wenige Minuten später einschwebt.
So oder so ähnlich könnte ein Szenario aussehen, das du in Machine World (AppStore) nachspielen kannst. An drei verschiedenen Orten kannst du nach Herzenslust herumarbeiten und -fahren, wie es dir gefällt. Der Detailgrad bei den Maschinen ist dabei erstaunlich hoch. Die Rampe der Fähre, den Kran des Frachters, die Stützarme des Krans – alles kannst du frei bewegen, so wie du es gerade möchtest und brauchst.

Machine World (AppStore) gibt es als Universal-App für 2,39€ im AppStore. Wir haben heute viel Zeit mit der Simulation verbracht und hatten absolut unseren Spaß. Sicherlich gibt es noch den einen oder anderen kleinen Bug, die App wird aber stetig weiterentwickelt. Für das Kind im Mann, das bei großen Maschinen feuchte Hände und große Augen bekommt, ist das sicherlich genau das Richtige!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden