Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
MLB Perfect Inning im App Store
Preis & Download:
GRATIS
MLB Perfect Inning iPhone iPad Download
MLB Perfect Inning iOS
MLB Perfect Inning [Universal]
Publisher:GAMEVIL USA, Inc.
Genre:Simulation, Sport
Release:07.05.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.05.14 um 11:49h | 0 Kommentare

MLB Perfect Inning: komplexe Baseball-Simulation für Fans

Auch wenn Baseball hierzulande nicht zu den beliebtesten Sportarten gehört, wollen wir euch kurz einen Überblick über Gamevils neue Sport-Simulation MLB Perfect Inning (AppStore) geben. Seit dem vergangenen Spiele-Donnerstag steht die Universal-App im AppStore bereit, der Download ist kostenlos und nur knapp 70 Megabyte groß. Nach dem ersten Start der App möchte diese aber noch einige hundert Megabyte herunterladen.

Als Gegenleistung für den Speicherplatz hat das Spiel aber auch einiges zu bieten. So gibt es zum Beispiel eine insgesamt gute Grafik und eine Lizenz der amerikanischen Baseball-Liga MLB. Somit kannst du mit allen Teams und 215 Original-Spielern virtuell den Baseballschläger schwingen und auf die Jagd nach Homeruns gehen.

Der Hauptmodus des Spieles ist die Saison, die du in verschiedenen Längen und unterschiedlichen Zielen angehen kannst. Es gibt noch weitere Modi, die aber allesamt anfänglich gesperrt sind. Hast du dich durch die Menüs durchgeklickt und bist im Stadion angekommen, wird dir die recht komplexe Steuerung erklärt, die mit Taps auf zahlreiche Buttons erfolgt und einen anfänglich fast erschlägt und überfordert. Bis man den ersten Ball trifft, geschweige denn den ersten Homerun schlägt, ist hier einiges an Übung notwendig – so ging es uns zumindest.

Natürlich gibt es auch zwei In-Game-Währungen, die du per IAP erwerben kannst. Mit ihnen kannst du dir weitere Spieler im Draft einkaufen. Insgesamt ist MLB Perfect Inning (AppStore) recht komplex und langatmig aufgebaut. Daher richtet sich der Titel definitiv nur an Baseball-Fans, die mit den Fachbegriffen und englischer Sprache keine Probleme haben. Wer lieber ganz entspannt ein paar Homeruns schlagen will, der greift zum bereits etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch lustigen Home Run Battle 2 (AppStore).

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden