Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Lumena im App Store
Preis & Download:
2,69€
Lumena iPhone iPad Download
Lumena iOS
Lumena [Universal]
Publisher:Elevate Entertainment LLC
Genre:Spielhalle, Musik
Release:08.05.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.05.14 um 14:07h | 0 Kommentare

Lumena: extrem schweres Rhythmus-Spiel mit Elektro-Beats

Nach dem vor wenigen Stunden hier vorgestellten dEXTRIS wollen wir uns nun um ein weiteres Highscore-Spiel unter den Neuerscheinungen des gestrigen Spiele-Donnerstags kümmern. An der Reihe ist nun Lumena (AppStore) von Elevate Entertainment. Die Universal-App wird aktuell zum Einführungspreis 33% günstiger angeboten und kostet 1,79€.

Lumena (AppStore) ist ein Rhythmus-Spiel mit extrem hohen Schwierigkeitsgrad. Im Takt der Musik – der Soundtrack kommt von Modbom – musst du eine Kugel von der Mitte auf einen äußeren Kreis schießen, indem du diese per Wischer über den Bildschirm ziehst. Die Achtel des unterteilten Kreises „tanzen“ dabei im Takt der Musik und leuchten farbig auf.

Ziel ist es nun, den Ball immer auf so ein Feld zu wischen, das gerade in der gleichen Farbe wie der Kreis aufleuchtet. Verpasst du die richtige Farbe, wischt die Kugel zu einer nicht erleuchteten Fläche oder zu lange gar nicht, ist der Durchgang auch schon beendet. Dann wird die Dauer in Sekunden ausgewertet, die du ohne Fehler durchgehalten hast, und als Score gesetzt.

Das Spiel bietet sechs verschiedene Modi, die allerdings erst nach und nach freigespielt werden müssen. Da der Schwierigkeitsgrad aber wie gesagt sehr hoch angesiedelt ist, ist das wahrlich kein leichtes Unterfangen. Wer sich gerne an einem Spiel die Zähne ausbeißt und dazu noch ein paar Elektro-Beats auf die Ohren geschallt bekommt, der kann sich das Spiel anschauen. Bei uns ist der Funke leider nicht so richtig übergesprungen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden