Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sky Gamblers: Air Supremacy im App Store
Preis & Download:
2,69€
Sky Gamblers: Air Supremacy iPhone iPad Download
Sky Gamblers: Air Supremacy iOS
Sky Gamblers: Air Supremacy [Universal]
Publisher:BANDAI NAMCO Games America Inc.
Genre:Action, Simulation
Release:15.03.2012
News (8)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.03.12 um 08:48h | 0 Kommentare

Luftkampfsimulation für das neue iPad: „Sky Gamblers: Air Supremacy“ im AppStore erschienen

Die ersten neuen iPads sind mittlerweile über die Ladentheke gegangen, die Boten von UPS und Hermes mittlerweile auf der Straße – bei uns haben sie aber leider noch nicht geklingelt.

Passend dazu gibt es nun auch das erste der beiden auf der Keynote vorgestellten Spiele, die für das neue iPad optimiert sind, im AppStore: Namcos neue Luftkampfsimulation Sky Gamblers: Air Supremacy (AppStore).

Das Spiel ist einer der ersten Titel im AppStore, der die hohe Auflösung des Retina-Displays des neuen iPads unterstützt. Das verspricht eine bisher nie dargewesene 3D-Grafik auf einem Tablet, auf die wir sehr gespannt sind. Wie gesagt ist der Hermes-Bote unseres Vertrauens leider heute noch nicht bei uns vorstellig geworden. Sobald das der Fall ist, werden wir das Spiel aber auf jeden Fall genauer in Augenschein nehmen und an dieser Stelle berichten.

Übrigens: Sky Gamblers: Air Supremacy (AppStore) gibt es nicht nur für das neue iPad. Das 3,99€ teure Spiel ist eine Universal-App und unterstützt ebenfalls ältere Geräte ab dem iPhone 3GS und dem iPad 1. Allerdings werden die actiongeladenen Luftkämpfe darauf sicherlich nicht ganz so toll aussehen. Wie das Spiel auf dem neuen iPad ausschaut, kannst du im unten stehenden Preview-Video von der Keynote anschauen, die Qualität ist aber zugegebenermaßen nicht berauschend.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden