Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Vergessenes Spielzeug im App Store
Preis & Download:
1,99€
Vergessenes Spielzeug iPhone iPad Download
Vergessenes Spielzeug iOS
Vergessenes Spielzeug [Universal]
Publisher:Barking Mouse Studio, Inc.
Genre:Strategie, Puzzle
Release:09.01.2014
News (10)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.01.14 um 08:50h | 0 Kommentare

Lost Toys: entspanntes 3D-Puzzle mit toller Präsentation

Eine der zahlreichen Neuerscheinungen vom vergangenen Spiele-Donnerstag ist das von Barking Mouse Studio veröffentlichte Lost Toys (AppStore). Nun wollen wir euch das 3D-Puzzle, das im deutschen AppStore „Vergessenes Spielzeug“ heißt, genauer vorstellen. Die knapp 100 Megabyte große Universal-App könnt ihr im Tausch gegen 3,59€ auf eure iOS-Geräte laden, wobei mindestens ein iPad 2, iPhone 4S, iPod touch der 5. Generation oder neuer erfolrderlich ist.

In Lost Toys (AppStore) geht es darum, aus Holz geschnitzes Spielzeug wieder herzustellen. Diese wurden zerschnitten und in alle drei Richtungen verdreht. Nun ist es an dir, sie wieder in ihre urspüngliche Form zu bringen, indem du die einzelnen Schichten verdrehst, und so Kinderherzen mit Feuerwehrauto, Hubschrauber und Co höher schlagen zu lassen.

Dies geschieht, indem du einfach einen Finger auf einen Teil des von der Decke hängenden Spielzeuges legst und dann in die von dir gewünschte Richtung ziehst. Schon dreht sich die anvisierte Schicht entsprechend herum. Wenn du dir einen Überblick verschaffen willst, kannst du einfach mit einem Finger im freien Raum wischen, schon fährt die Kamera um das Objekt, dessen ursprüngliche Form gar nicht immer so einfach zu erraten ist, herum.

Wer in einem der 32 Level, aufgeteilt auf vier Mobilee, mal nicht weiterkommst, gibt es oben rechts einen Fragezeichen-Button, der dich Schritt für Schritt der richtigen Lösung näherbringt. Sehr positiv müssen wir hierbei erwähnen, dass hierfür keinerlei IAP-Einkäufe notwendig sind, um die Hilfe freizuschalten oder nach Verwendung neu aufzuladen!

Ebenfalls sehr positiv aufgefallen sind uns die tolle Optik des Spieles mit wirklich sehr realistischen Texturen sowie die unserer Meinung nach grandiose Musikuntermalung des Spieles. Diese trägt zu der entspannten Form des Spieles bei, denn es gibt keinerlei Zeitbegrenzungen, Punkte oder irgendwelche Sternewertungen, sondern einfach nur entspannter Puzzlespaß im dreidimensionalen Raum.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden