Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Coaster Crazy im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Coaster Crazy iPhone iPad Download
Coaster Crazy iOS
Coaster Crazy [Universal]
Publisher:Frontier Developments Limited
Genre:Puzzle, Simulation
Release:15.11.2012
News (8)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 19.09.12 um 09:58h | 0 Kommentare

„LostWinds“-Macher Frontier Developments kündigt neues Spiel „Coaster Crazy“

Frontier Developments, die Entwickler der genialen Plattform-Adventures LostWinds (AppStore) und LostWinds2: Winter of the Melodias (AppStore), haben kürzlich ein neues iOS-Spiel namens Coaster Crazy angekündigt. Es handelt sich um ein Rollercoaster-Spiel, für das der Entwickler seine Erfahrungen aus der Mitarbeit an „Rollercoaster Tycoon“ und ähnlichen Projekten ausspielt. Deine Aufgabe ist es, Achterbahnen zu entwerfen und zu bauen, die den Geschmack der Kunden treffen. Das klingt einfacher als es ist, denn manche von ihnen lieben einen Looping nach dem anderen zu fahren, andere wollen lieber einen Adrenalinkick durch pure Geschwindigkeit. Du musst nun den optimalen Mittelweg finden, um alle Mitfahrer glücklich zu machen – also fast schon eine Art Puzzle.

Um erste Eindrücke vom Spiel zu erhalten, empfehlen wir dir einen Blick auf den unten stehenden Trailer. Das ist aber leider auch schon fast alles, was wir euch über den neuen Titel von Frontier Developments mitteilen können. Es ist nur noch bekannt, dass das neue Spiel noch in diesem Jahr im AppStore erscheinen soll. Sobald wir neue Infos zu Coaster Crazy haben, melden wir uns natürlich wieder zu Wort.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden