Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 27.11.13 um 14:07h | 0 Kommentare

Logitech PowerShell: nächster Game-Controller für iOS 7 jetzt erhältlich

Nachdem wir am gestrigen Abend bereits über den Verkaufstat des MOGA Ace Power berichtet haben, ist nun auch Logitechs Konkurrenzprodukt namens PowerShell im deutschen Apple Store erhältlich. Der Preis für den externen Spiele-Controller liegt bei ebenfalls stolzen 99,95€, die Lieferzeit ist mit vier bis sechs Wochen aber deutlich länger. Bestellt werden kann er über diesen Link.

Wie der MOGA Ace Power bietet auch der Logitech PowerShell einen externen Akku, der aber mit 1500mAh etwas weniger Leistung bietet. Für ausgedehnte Spiele-Sessions über die Laufzeit des angeschlossenen iPhone 5, iPphone 5s oder iPod touch der fünften Generation sollte dies aber auch reichen. Auch bei den Steuerungselementen stehen es weniger Knöpfe zur Verfügung, denn es gibt nur ein D-Pad, vier Aktionstasten und zwei Schultertasten. Da bietet der MOGA Ace Power mit zwei zusätzlichen Analog-Sticks und zwei Schultertasten mehr etwas mehr Möglichkeiten und dürfte deswegen langfristig auch mehr Spiele unterstützen als Logitechs Produkt.

Leider konnten wir bisher noch keines der beiden Geräte selbst in den Händen halten, hoffen aber, dass sich dies schnellstens ändert. Der MOGA Ace Power sollte in Kürze bei uns eintreffen, beim Logitech PowerShell bemühen wir uns ein Presseexemplar. Unsere Einschätzungen gibt es dann in Kürze hier.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden