Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cut the Rope 2 im App Store
Preis & Download:
1,99€
Cut the Rope 2 iPhone iPad Download
Cut the Rope 2 iOS
Cut the Rope 2 [Universal]
Publisher:ZeptoLab UK Limited
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:19.12.2013
News (26)
Test
Videos (2)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 03.01.14 um 07:34h | 0 Kommentare

Lobenswert: Bonuslevel in „Cut the Rope 2“ sind nun auch mit Medaillen freischaltbar

ZeptoLab rudert zurück. Nicht einmal zwei Wochen nach dem Release hat der Entwickler auf die Kritik einiger User reagiert und vor wenigen Tagen bereits ein erstes Update für Cut the Rope 2 (AppStore) veröffentlicht. Dieses fügt zwar keinerlei neuen Content hinzu, ändert jedoch eine kleine, aber feine und entscheidende Sache. Denn die vier Bonuslevel je Levelpack können nun auch durch das Sammeln von Medaillen freigeschaltet werden. Diese gibt es durch das Erfüllen der Sonderbedingungen, die im Ergebnisbildschirm unter der Sternewertung angezeigt werden. Dies ist z.B. mal das Lösen mit einer Mindestpunktzahl, mal mit einer vorgegebenen Anzahl an Sternen, mal mit einer Höchstzahl an Seilen durchtrennenden Schnitten.

Bisher konnten die Bonuslevel nur durch die Kleeblätter freigeschaltet werden, die irgendwo in den Level versteckt waren und, wie wir in unserer App-Vorstellung bereits berichtet haben, nur durch den Einsatz von Bonus-Luftballons erreicht werden konnten. Und deren Einsatz war in ausreichender Anzahl nur durch den Kauf via IAP möglich.

Die Tatsache, dass dies nun entfällt, finden wir sehr löblich. Damit ist das ohnehin schon grandiose Physik-Puzzle mit dem kleinen Om Nom, der bekanntermaßen mit Süßigkeiten gefüttert werden möchte, noch einmal besser geworden. Wir können den nur 0,89€ teuren Download der Universal-App zweifelsohne nur empfehlen. Weitere Infos gibt es in der bereits erwähnten App-Vorsstellung.-v8449–gk11216-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden