Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 27.09.11 um 18:22h | 0 Kommentare

„Let’s talk iPhone“: Apple kündigt Event am 4. Oktober an – kommt das iPhone 5?

Unter dem Motto „Let’s talk iPhone“ hat Apple ein neues Media Event für den 4. Oktober, 10:00 AM Pacific time auf dem Cupertino Campus offiziell angekündigt.

Wie die Einladung (siehe links) verrät, dreht sich bei der Pressekonferenz alles rund um das iPhone. Bereits seit Monaten wird über ein neues iPhone 5 spekuliert, auch wir haben mehrfach berichtet. Doch wird es auch wirklich vorgestellt? In letzter Zeit verdichten sich die Gerüchte, dass eventuell dieses Jahr kein komplett neues iPhone 5 auf den Markt kommen wird, mögliche Gründe wurden viele genannt. Stattdessen soll es nur ein iPhone 4S geben, also ein verbessertes iPhone der letztjährigen Generation, wahrscheinlich mit neuem A5-Prozessor, der schon im iPad 2 werkelt.
Ob dies wirklich so sein wird, ist aber – wie immer bei Apples Großevents – nicht bekannt. Bleibt uns also nur eine Woche zu warten und zu hoffen, dass wirklich ein neues iPhone 5, auf das wir alle sicherlich gespannt sind, auf den Markt kommt…

Wahrscheinlich wird auch iOS 5 und iCloud wieder behandelt, der Startschuss für das neue Betriebssystem und den neuen Dienst dürften kurz nach dem Event zusammen mit dem Verkaufsstart des neuen iPhone 5 oder iPhone 4S fallen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden