Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Lep
Preis & Download:
GRATIS
Lep's World 3 iPhone iPad Download
Lep's World 3 iOS
Lep's World 3 [Universal]
Publisher:nerByte GmbH
Genre:Spielhalle, Action
Release:31.10.2013
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.11.13 um 10:17h | 0 Kommentare

Lep’s World 3: Plattformer auf den Spuren von „Super Mario“ geht in die dritte Runde

Als eine der letzten Neuerscheinungen vom vergangenen Spiele-Donnerstag wollen wir euch den Plattformer Lep’s World 3 (AppStore) von Indie-Entwickler netByte kurz vorstellen. Wie der Name schon verrät und die Kenner unter euch wissen, handelt es sich bei dem Spiel um den dritten Teil einer erfolgreichen Plattformer-Reihe, die 2011 mit der Veröffentlichung von Lep’s World (AppStore) begann.

Lep’s World 3 (AppStore) kann als Universal-App für einmalig 0,99€ aus dem AppStore geladen werden und bietet 120 Levels klassischen Plattformer-Spaß, der doch sehr stark an den Genreklassiker „Super Mario“ erinnert. Da der beliebte Klempner es wohl nie in den AppStore schaffen wird, müssen wir uns mit Klonen zufrieden geben und machen das auch notgedrungen gerne, wenn diese so gut gemacht sind wie in diesem Fall.

In den verschiedenen Umgebungen namens „Highlands“, „Winter Land“, „Desert“, „Spooky Forest“ und „Sky Land“ sowie einem Bonuslevel-Bereich warten mehr als 20 verschiedene Gegnertypen, fünf mächtige Endgegner und abwechslungsreiche Herausforderungen durch verschiedene Fähigkeiten und Gegenstände. Die Steuerung erfolgt dabei wieder vollkommen klassisch über einige Buttons auf dem Display. Punktuell war uns diese an manchen Stellen (vor allem beim Springen auf schmale Boxen) etwas zu schwammig, im Großen und Ganzen aber akzeptabel.

Wer einen umfangreichen und insgesamt gut gemachten Plattformer im Stile von „Super Mario“ und Co für sein iOS-Gerät sucht, der kann bei Lep’s World 3 (AppStore) bedenkenlos zureifen. Und wer vor dem 0,99€ teuren Download der Vollversion ins Spiel hineinschnuppern will, der lädt vorher die kostenfreie Version Lep’s World 3 – Free (AppStore) mit 20 Probelevels.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden