Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Plight of the Zombie im App Store
Preis & Download:
0,89€
Plight of the Zombie iPhone iPad Download
Plight of the Zombie iOS
Plight of the Zombie [Universal]
Publisher:Spark Plug Games, LLC
Genre:Puzzle, Strategie
Release:01.08.2012
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.08.12 um 14:49h | 0 Kommentare

Lecker, frisches Gehirn: Neues Line-Drawing-Puzzle „Plight of the Zombie“ im AppStore erschienen

Vor wenigen Stunden hat es mal wieder ein neues Zombie-Spiel in den AppStore geschafft. Wer jetzt auf einen blutigen Shooter hofft, den müssen wir aber (leider) enttäuschen. Denn der gemeinte Titel Plight of the Zombie (AppStore) ist ein Line-Drawing-Puzzle. Trotzdem wollen wir euch den Titel natürlich vorstellen, denn nicht nur ein Zombiegemetzel bringt Spaß. Auch bei diesem gut gemachten Spiel kommt Spielspaß auf.

Vom Prinzip läuft Plight of the Zombie (AppStore) ähnlich ab wie zum Beispiel das beliebte SPY mouse (AppStore) von Firemint. Als Zombie musst du deinen Hunger nach Gehirn stillen. Und das natürlich nicht an der Fleischtheke, sondern frisch vom Lieferanten. Sammele für die Höchstwertung optimalerweise auf deinem Weg durch die insgesamt 30 Levels des Spieles alle drei Gehirne ein, bevor du den letzten Menschen des Levels eliminierst. Sind mehrere Opfer im Level zu finden, kannst du auch zuerst alle bis auf den Letzten angreifen und diese ebenfalls in Zombies verwandeln, so dass du dann mehrere Pfade gleichzeitig begehen kannst.

Doch da sich Menschen von Natur aus ungerne fressen lassen, patroullieren sie schwer bewaffnet durch die Level. Gehe ihrem Blickfeld aus dem Weg und greife sie nur aus dem Hinterhalt an, um keinen deiner Zombies im Level zu verlieren. Gesteuert werden diese, wir hatten es schon angedeutet, durch das Einzeichnen der Marschroute mit dem Finger auf dem Display.

Vom Prinzip ist Plight of the Zombie (AppStore) gut gemacht. Da der Umfang mit 30 Level aber relativ überschaubar ausfällt, ist im Vergleich zur Konkurrenz der Preis von 2,39€ für die Universal-App doch relativ hoch. Weitere Updates mit frischen Levels sollen aber folgen. Wir empfehlen vor dem kostenpflichtigen Download einen Blick auf die Lite-Version Plight of the Zombie Lite Edition (AppStore) zu werfen, die gratis im AppStore geladen werden kann und einige Demolevel enthält. Daran kannst du feststellen, ob dir der Titel zusagt und dann immer noch zur Vollversion greifen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden