Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Into the Dead im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Into the Dead iPhone iPad Download
Into the Dead iOS
Into the Dead [Universal]
Publisher:Prodigy Design Limited T/A Sidhe Interactive
Genre:Action, Spielhalle
Release:06.12.2012
News (12)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 08.03.13 um 11:52h | 0 Kommentare

Lauf um dein Leben: Update für Endless-Runner „Into The Dead“ mit neuem Hardcore-Modus

Heute gibt es mal wieder Neuigkeiten von PikPoks düsterem Endless-Runner Into The Dead (AppStore), der Anfang Dezember 2012 im AppStore erschienen ist. Denn vor zwei Tagen hat der Titel ein weiteres Update auf Version 1.3 erhalten. Dieses fügt dem Spiel einen neuen Hardcore-Modus hinzu, in dem du unter besonders erschwerten Bedinungen (z.B. nur drei Waffen zur Auswahl, noch aggressivere Feinde, etc.) um dein Überleben kämpfen musst. Zudem ist der Titel nun auch in die deutsche Sprache übersetzt.

Wir haben euch den Titel damals kurz nach dem Release vorgestellt. Im Spiel läufst du in Endlos-Manier in nächtlicher und düsterer Atmosphäre durch ein Feld voller Zombies und musst dich mit verschiedenen Waffen und Fertigkeiten so lange auf den Beinen halten wie nur irgendwie möglich. Der Download der Universal-App kann kostenlos aus dem AppStore erfolgen, dafür gibt es natürlich – ihr könnt es euch sicherlich denken – IAP-Angebote auf frewilliger Basis. Im AppStore kommt der Titelauf 4,5 Sterne im Schnitt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden