Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
2013: Infected Wars im App Store
Preis & Download:
GRATIS
2013: Infected Wars iPhone iPad Download
2013: Infected Wars iOS
2013: Infected Wars [Universal]
Publisher:Action Mobile
Genre:Action, Abenteuer
Release:05.09.2013
UniversalPreviewVeröffentlicht am 30.07.13 um 16:54h | 0 Kommentare

Lange erwarteter Release des Zombie-Shooters „2013: Infected Wars“ steht bevor

Das hat dann doch ein klein wenig länger gedauert… Bereits im Oktober 2011 hatten wir euch über den neuen Zombie-Shooter 2013: Infected Wars von Action Mobile Games informiert. Damals sollte der Release eigentlich im Herbst des gleichen Jahres, also vor knapp zwei Jahren, erfolgen. Doch leider wurde das Spiel seitdem nicht im AppStore gesichtet.

Nun gibt es aber kaum noch für möglich gehaltene Neuigkeiten. Denn wie Cult of Mac berichtet, soll das Spiel mittlerweile bei Apple zur Aufnahme in den AppStore eingereicht worden sein. Bleibt nur zu hoffen, dass es bei der Prüfung keinerlei Probleme gibt, damit wir nach der langen Wartezeit nun schnellstmöglich in den Genuß dieses durchaus vielversprechend aussehenden Zombie-Shooters kommen.

Es scheint aber so, also hätte der Entwickler die vergangene Zeit dafür genutzt, den Titel noch eine Ecke besser zu machen. Das Gameplay-Preview-Video aus dem Herbst 2011 sah ja schon gut aus, doch das neue Gameplay-Video, das eine Version nahe dem finalen Spiel zeigt, und die neuen Preview-Screenshots (beides siehe unten) zeigen ein noch einmal eine Ecke schöner und effektreicher gelungenes Spiel. Soweit man bei einer zerstörten Stadt voller Untoter denn von „schön“ sprechen kann. Entwickelt wurde das Spiel unter Verwendung des Unreal Engines aus dem Hause Epic, das ja bereits einige iOS-Spiele zu Grafikkrachern hat werden lassen.

Aber auch am Gameplay ist geschraubt worden. So wird die komplette Story von 2013: Infected Wars als Co-Op-Modus spielbar sein. Das bedeutet, dass du dich mit einem Freund oder wem auch immer via GameCenter zusammentun kannst, um euch gemeinsam durch die Unmengen von Zombies zu ballern. Klingt spannend. Sobald der Titel dann endgültig im AppStore erschienen ist, werden wir euch natürlich mit einer ausführlichen Gameplay-Analyse versorgen.-v8058–gk10624-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden