Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
LEGO® Ninjago REBOOTED im App Store
Preis & Download:
GRATIS
LEGO® Ninjago REBOOTED iPhone iPad Download
LEGO® Ninjago REBOOTED iOS
LEGO® Ninjago REBOOTED [Universal]
Publisher:LEGO Systems, Inc
Genre:Abenteuer, Action
Release:21.01.2014
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.01.14 um 09:13h | 0 Kommentare

LEGO Ninjago REBOOTED: neuer Runner mit den beliebten Plastikmännchen

Lego, der weltweit für seine bunten Plastiksteine bekannte Konzern, nutzt bereits seit geraumer Zeit auch den AppStore, um auf seine Produkte im Spielzeugregal aufmerksam zu machen. So haben wir z.B. bereits Spiele zu „Herr der Ringe“ und „Harry Potter“ im AppStore begrüßen dürfen, die einen Download durchaus wert waren.

Vor wenigen Tagen ist mit LEGO® Ninjago REBOOTED (AppStore) nun noch ein weiterer Titel dazugekommen, der als Freemium-App kostenfrei aus dem AppStore geladen werden kann. Der Download der Universal-App ist rund 85 Megabyte groß und der Titel ins Genre der Endless-Runner einzusortieren.

Neben dem Endlos-Modus bietet der Titel auch noch einen Story-Modus, indem es das Ziel ist, den von den bösen Mächten des Overlords besessenen Freund Cyrus Borg zu retten. In beiden Modi, die in einer für dieses Genre recht unüblichen seitlichen Prespektive dargestellt werden, rennst du mit vier verschiedenen Ninja-Figuren aus der bekannten Reihe von Lego durch Gänge und einen Turm hinauf und musst nicht nur zahlreiche Hindernisse umgehen, indem du sie überspringst und unter ihnen hindurchtauchst, sondern auch Feinde eliminieren. Dies erfolgt per Wischer nach vorne, während die anderen Bewegungen per bekannter Auf- und Abwärtswischer erfolgen. Den Turm erstürmst du durch das Hin- und Herspringen zwischen den beiden Wänden, was per Taps erfolgt.

Für Fans von Legos Ninjago-Reihe den Gratis-Download wert. Alle anderen finden im AppStore offen gestanden unserer Meinung nach doch bessere Genrevertreter, auch wenn das Gameplay dank vertikaler und horizontaler Passagen sowie Story-Modus mehr Abwechslung bietet als viele andere Endless-Runner.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden