Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
LEGO® Ninjago - The Final Battle im App Store
Preis & Download:
GRATIS
LEGO® Ninjago - The Final Battle iPhone iPad Download
LEGO® Ninjago - The Final Battle iOS
LEGO® Ninjago - The Final Battle [Universal]
Publisher:LEGO Systems, Inc
Genre:Action
Release:17.03.2013
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.03.13 um 15:17h | 0 Kommentare

LEGO Ninjago – The Final Battle: neuer Arena-Plattformer mit den berühmten Plastikfiguren

The Lego Group hat vor wenigen Stunden wieder einmal ein neues iOS-Spiel mit ihren berühmten Plastikfiguren im AppStore veröffentlicht: LEGO® Ninjago – The Final Battle (AppStore). Die Universal-App kann kostenlos (IAPs haben wir keine gefunden) aus dem AppStore geladen werden und ist knapp 80 Megabyte groß. Die Anforderungen an die Hardware sind sehr moderat, es wird mindestens ein iPhone 3GS, iPod touch (3. Generation) oder ein iPad erwartet.

Der Titel ist ein Arena-Plattformer im Stile von beliebten Titeln wie Super Crate Box (AppStore) und Co. Im Spiel musst mit einem Lego-Ninjago-Kämpfer in kleinen Arenen mit diversen Plattformen und Etagen angreifende Gegner eliminieren und möglichst lange überleben. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Umgebungen, also ein eher mittelmäßiger Umfang. Dafür gibt es aber vier verschiedene Elemente-PowerUps, die du in den Levels einsammeln kannst und die dein Schwert noch mächtiger machen. Zudem kannst du dir durch erfolgreiches Spielen Upgrade-Punkte verdienen, die du auf verschiedene Eigenschaften deines Plastik-Ninjas anwenden und ihn so verbessern kannst.

Die Steuerung erfolgt über vier verschiedene Buttons. Links sind zwei für die Richtungen links und rechts platziert, rechts gibt es einen Button zum Springen und einen zum Betätigen deiner Waffe. Das klappt problemlos und recht präzise.

LEGO® Ninjago – The Final Battle (AppStore) ist technisch und optisch ganz gut gemacht, konnte uns aber nicht so begeistern wie bereits der eine oder andere Vertreter in diesem Genre. Als kostenloser Downloads aber für alle Lego-Fans eine Empfehlung wert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden