Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Toad Rider im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Toad Rider iPhone iPad Download
Toad Rider iOS
Toad Rider [Universal]
Publisher:Abdullah El-Sayed
Genre:Action, Spielhalle
Release:05.02.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 16.04.14 um 08:41h | 0 Kommentare

Krötenflucht für lau: „Toad Rider“ erstmals gratis laden

Auch wenn wir in unserer App-Vorstellung am Ende nicht zu 100 Prozent begeistert waren, wollen wir euch nicht vorenthalten, dass es den Endless-Runner Toad Rider (AppStore) von Elektron Games erstmals kostenlos im AppStore gibt. Zum Release Anfang Februar diesen Jahres kostete die Universal-App noch 0,89€, woran sich bisvor wenigen Stunden auch nichts geändert hatte.

Inspirieren lassen hat sich der Entwickler vom klassischen „Battletoads“, das 1991 für NES und Sega Mega Drive erschienen ist. Im Spiel steuerst du Zody, eine Kröte, die aus dem Labor eines bösen Wissenschaftlers flüchtet.

Dafür gilt es auf einem Hoverbike auf einer endlosen Strecke mit mehreren Spuren, die horizontal über den Bildschirm scrollt, so weit wie möglich zu fliehen. Um Hindernissen, die zweifelsohne kommen und umfahren werden müssen, zu umgehen, kannst du per Auf- und Abwärtswischer auf den zwei bis drei Spuren wechseln. Per Seitwärtswischer können Glaswände durchbrochen, per Tap flache Hindernisse übersprungen werden.

Solider, aber unserer Meinung nach nicht überragender Endless-Runner, der als Gratis-Download risikofrei ausprobiert werden kann.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden