Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Kingdoms of Camelot: Battle for the North iOS
Kingdoms of Camelot: Battle for the Nort... [Universal]
Publisher:Kabam
Genre:Strategie
Release:01.03.2012
News (16)
Test
Screenshots
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.07.12 um 18:25h | 0 Kommentare

Kostenloses Online-Spiel „Kingdoms of Camelot: Battle for the North“: errichte das mächtigste Königreich

Schon seit einiger Zeit gibt es das Spiel Kingdoms of Camelot: Battle for the North (AppStore) im AppStore. Da der Titel bisher aber noch keine Aufmerksamkeit von uns erhalten hat, wollen wir dies schnellstens nachholen.

Kingdoms of Camelot: Battle for the North (AppStore) ist ein Online-Strategiespiel. Du musst Arthur, dem Halbbruder der verwitweten Königin helfen, das Königreich im Norden Großbritanniens wieder aufzubauen, da dieses von deinen Feinden zerstört und der rechtmäßige König ermordet wurde. Nun ist es an dir, wieder für ein blühendes Königreich und das Wohlergehen deiner Untertanen zu sorgen. Errichte Gebäude wie Hütten, Kasernen und Rittersääle. Sorge für den Nachschub von Rohstoffen und errichte Industriegebäude, die diese verarbeiten und lagern können. Und vergiß natürlich auch das Militär nicht, trainiere deine Soldaten und errichte Verteidigungsanlagen, damit du erneuten Angriffen nicht hilflos ausgeliefert bist.

Dank stetig erneuernder Quests kannst du dir weitere Ressourcen als Belohnungen verdienen und so das Wachstum deiner Stadt weiter vorantreiben. Außerdem solltest du Allianzen mit Freunden gründen, um nicht alleine im Kampf gegen feindliche Spieler dazustehen. Es gibt unglaublich viel zu entdecken und zu beachten, damit du das mächtigste Königreich des Landes erschaffen kannst.

Kingdoms of Camelot: Battle for the North (AppStore) kann als Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Das Spiel basiert auf dem Free-to-Play-Prinzip, kann also auch gratis gespielt werden. Bist du zu ungeduldig und möchtest schneller vorankommen oder spezielle Gebäude freischalten, kannst du dir Edelsteine, die virtuelle Währung des Spieles, via In-App-Kauf freischalten. Dies ist aber nicht zwingend notwendig für den Spielspaß. Uns jedenfalls gefällt Kingdoms of Camelot: Battle for the North (AppStore) richtig gut. Und auch im AppStore kommt es mit durchschnittlich 4 Sternen als Bewertung sehr ordentlich weg. Positiv fällt auf, dass das Spiel in deutscher Sprache angeboten und so auch ohne Englischkenntnisse gespielt werden kann. Wir empfehlen auf jeden Fall, den Titel kostenlos herunterzuladen und selber auszuprobieren, ob euch der Titel gefällt oder nicht…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden