Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Jump N Roll HD im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Jump N Roll HD iPhone iPad Download
Jump N Roll HD iOS
Jump N Roll HD [iPad]
Publisher:games2be GmbH
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:24.10.2011
News (7)
Test
Videos
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.10.11 um 18:43h | 0 Kommentare

Kostenloses Jump’n’Run-Spiel „Jump N Roll“ jetzt auch für iPad

Anfang September haben wir dir ein überaus spaßiges Jump’n’Run-Spiel namnes Jump N Roll (AppStore) des Schweizer Entwicklers games2be vorgestellt. Damals war das Spiel allerdings nur für iPhone und iPod touch verfügbar, alle Besitzer eines iPads schauten in die Röhre oder mussten unter Verwendung der kleinen Version mit einer schlechten Auflösung leben.

Doch genau das hat sich jetzt geändert, denn seit gestern gibt es Jump N Roll HD (AppStore) gibt es das Freemium-Spiel auch für das iPad. Wobei wir uns etwas korrigieren müssen, denn das Spiel ist kein wirkliches Jump’n’Run-Spiel, sondern der Name trifft es schon genau. Denn statt gerannt wird in diesem Spiel mit dem kleinen, runden Helden gerollt. Und dieses tut er auch auch vollkommen von alleine, so dass du dich auf das gezielte Springen von Plattform zu Plattform und das Eliminieren der Gegner konzentrieren kannst. Links gibt es dazu einen Button auf dem Display, mit dem du springen kannst, rechts gibt es einen Angriffs-Button. Auf deinem Weg kannst du dann noch allerhand PowerUps und Münzen einsammeln.
Das Spiel bietet insgesamt 90 Herausforderungen, die auf drei Welten aufgeteilt sind. Wenn du den Weg auf eine höhere Ebene schaffen möchtest, kannst du dir diese mit roten Diamanten freikaufen, die du entweder dir im Spiel verdienen oder via IAP kaufen kannst.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden