Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Eternity Warriors 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Eternity Warriors 2 iPhone iPad Download
Eternity Warriors 2 iOS
Eternity Warriors 2 [Universal]
Publisher:Glu Games Inc
Genre:Action, Abenteuer
Release:22.08.2012
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.08.12 um 07:15h | 0 Kommentare

Kostenloses „Eternity Warriors 2“ von Glu: neues Hack’n’Slay-Spiel mit Koop-Online-Modus

Wie wir gestern bereits berichtet haben, ist am gestrigen Spieledonnerstag Glus neuer Titel Eternity Warriors 2 (AppStore) im AppStore erschienen. Mittlerweile hatten wir Gelegenheit, den Nachfolger des im Jahr 2011 im AppStore erschienenen Eternity Warrios (AppStore) anzuspielen und uns ein Bild von diesem neuen Hack’n’Slay zu machen.

Um eines gleich vorweg zu nehmen: Eternity Warriors 2 (AppStore) bietet eigentlich genau das, was man von einem Spiel dieses Genre erwartet und auch schon von zahlreichen anderen Spielen für die iOS-Plattform kennt. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist aber auch nicht schlimm, denn wenn wir nach unserem Geschmack gehen, haben wir in den letzten Monaten wirklich schon gute Genrevertreter im AppStore begrüßen dürfen.

Genau in diese Abteilung gehört auch Eternity Warriors 2 (AppStore), zumindest was die technische Umsetzung und die gebotene Leistung betrifft. Auf der anderen Seite steht – wie auch schon oft gesehen – das Free-to-Play-Konzept, welches sicherlich Fürsprecher und Gegner hat. Wir wollen auch gar nicht diese Debatte hier wieder anfangen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass In-App-Angebote zur Tagesordnung gehören. Ob man diese wahrnimmt oder nicht, bleibt – zumindest in gewissem Rahmen des Spielfortschrittes – jedem selber überlassen. Bestimmte Waffen und Ausstattungen gibt es halt nur gegen Diamanten. Und die gibt es wiederum nur gegen Bares via IAP.

Nun aber doch noch einmal zum Gameplay. Mit einem furchtlosen Krieger musst du dich in Eternity Warriors 2 (AppStore) mit Axt, Schwert und Co durch düstere Level voller Untoter kämpfen. Je mehr du von ihnen eliminierst, desto mehr Erfahrung generierst du, was dich wiederum hochleveln lässt. Das dies wiederum den Zugang zu neuen Waffen und Fähigkeiten zur Folge hat, ist nicht Neues und daher eigentlich kaum einer Erwähnung wert. Zudem sieht die Universal-App gut aus und kann mit schönen (soweit man bei einem bedrohlichen Titel wie diesem von „schön“ sprechen kann) aus. Auch die Steuerung ist gut gelöst, links kann man sich bewegen, rechts gibt es einige Buttons zum Angreifen und Verteidigen.

Ein Highlight ist sicherlich der Multiplayer-Modus, bei dem du dich online mit anderen Spielern zusammen durch die Horden von Dämonen kämpfen kannst. Leider sind noch nicht so viele Spieler online vertreten und auch das Verbinden hat in unseren Versuchen leider nicht immer funktioniert. Wenn es dann aber mal geklappt hat, bringt es echt Spaß, im Team die Waffen fliegen zu lassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden