Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Angry Gran Run im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Angry Gran Run iPhone iPad Download
Angry Gran Run iOS
Angry Gran Run [Universal]
Publisher:AceViral.com LTD
Genre:Sport, Rennsport, Sport
Release:16.10.2012
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.11.12 um 13:34h | 0 Kommentare

Kostenloser Endless-Runner „Angry Gran Run“: diese Oma gehört nicht zum alten Eisen…

Mit Angry Gran Run (AppStore) von AceViral.com wollen wir euch heute noch einen Endless-Runner vorstellen, der allerdings schon etwas länger im AppStore erhältlich ist, genau gesagt seit rund einem Monat. Aufmerksam geworden sind wir auf das Spiel durch die gute Platzierung (aktuell Platz 15) in den Charts der meistgeladenen Gratis-Spiele im AppStore. Die Universal-App kann dort kostenlos heruntergeladen werden und finanziert sich durch einen kleinen Werbebanner im Menü sowie freiwillige IAP-Angebote (mehr dazu weiter unten).

In Angry Gran Run (AppStore) geht es mit einer älteren Dame, die aber absolut nicht zum alten Eisen gezählt werden möchte, auf der Flucht aus einem Altersheim im Vollsprint quer durch die Stadt. Ziel des Spiele ist es natürlich, so lange durchzuhalten wie nur irgendwie möglich, was aufgrund der zahlreichen Hindernissen wie Baustellen, Wäscheleinen und LKWs aber auch so verrückten Gefahren wie Riesenfischen, Aliens und Dinosauriern nicht ganz so einfach ist. Dies umgehst über mit typischen Wischgesten (links, rechts, oben, unten) sowie durch die Neigung des Gerätes und ist bereits zahlreich in Genrevertretern zum Einsatz gekommen, ist also für Fans der Endless-Runner quasi ihr tägliches Handwerkszeug.

Ebenfalls Standard (aber deswegen ja nicht schlecht) sind die Münzen am Wegesrand, die du möglichst zahlreich mitnehmen solltest. Mit ihnen kannst du in gewohnter Manier im spieleeigenen Shop zahlreiche PowerUps wie Unverwundbarkeit oder Münzmagnete freischalten, die dann je nach Ausbaustufe mehr oder weniger oft unterwegs auf dich warten. Zudem gibt es auch noch weitere Charaktere, die allerdings sehr teuer sind und damit nur mit sehr viel Geduld oder alternativ über den bereits erwähnten IAP von Münzen erschwinglich sind.

Uns gefällt Angry Gran Run (AppStore) richtig gut. Und mit dieser Meinung stehen wir, wie ein Blick auf die AppStore-Bewertungen mit 4,5 Sternen zeigt, nicht alleine da. Ein spaßiges, aber zugegeben schon oft gesehenes Spielkonzept trifft hier auf eine witzige Präsentation. Wer gerne Endless-Runner spielt, sollte der liebenswürdigen Oma eine Chance geben, zumal der Download kostenlos ist.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden