Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Super Monsters Ate My Condo! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Super Monsters Ate My Condo! iPhone iPad Download
Super Monsters Ate My Condo! iOS
Super Monsters Ate My Condo! [Universal]
Publisher:Turner Broadcasting System, Inc.
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:27.09.2012
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.02.13 um 14:09h | 0 Kommentare

Kompakt: „iOS 6.1.1“, Update für „Banana Kong“, Neues zu „Command & Conquer: Tiberium Alliances“ & „Super Monsters Ate My Condo!“ gratis

Und wieder einmal gibt es ein paar interessante Neuigkeiten kompakt und knackig zusammengefasst…

iOS-Version 6.1.1 erschienen
Alle diejenigen unter euch, die seit dem Update auf iOS 6.1. über Mobilfunkprobleme mit ihren iPhone 4S klagen, sollten sich das gestern Abend von Apple freigegebene iOS 6.1.1 laden. Das Update auf die neue Version behebt dieses Problem, über das in den vergangenen Tagen seit dem Release von iOS 6.1 einige User berichtet haben. Das Update ist nur für das iPhone 4S erhältlich und ist gerade einmal gut 20 Megabyte groß.

EA veröffentlicht MMO „Command & Conquer: Tiberium Alliances“ in Kanada“
Es ist über ein Jahr her, dass wir euch über die Ankündigung von EAs neuem MMO-Strategiespiel Command & Conquer: Tiberium Alliances informiert haben. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen, welches einen Release in absehbarer Zukunft andeutet. Denn das Spiel ist kürzlich im kanadischen AppStore erschienen, eine Methode, die gerne bei Online-Free-to-Play-Spielen angewendet wird, um die Server und das Spiel vor dem weltweiten Release zu testen. Sobald der Titel dann auch im deutschen AppStore zum Download bereitsteht, werden wir euch den Titel noch einmal ausführlich vorstellen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Match-3-Puzzle „Super Monsters Ate My Condo!“ erstmals gratis
Ertmals seit dem Release vor knapp einem halben Jahr gibt es Adult Swims verrücktes Match-3-Puzzle Super Monsters Ate My Condo! (AppStore) komplett kostenlos im AppStore. Normalerweise fallen für die Universal-App, den Nachfolger des beliebten Monsters Ate My Condo (AppStore), 0,89€ an.-gk9508-

iCloud-Update für Endless-Runner „Banana Kong“
Vom gestrigen Tag gibt es noch ein Update für FDG Entertainments Endless-Runner Banana Kong (AppStore) nachzureichen. Neben dem Beheben von einigen kleineren Bugs gibt es als neues Feature mit diesem Update iCloud-Synchronisation, du kannst nun also Spielstände zwischen verschiedenen iOS-Geräten abgleichen. Der von uns hier vorgestellte Titel, bei dem du mit einem Gorilla so weit wie möglich durch den Urwald hetzen musst, kann als Universal-App für kleine 0,89€ aus dem AppStore geladen werden.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
-gk9989-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden