Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Eyelord: Heavy Metal Awesome im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Eyelord: Heavy Metal Awesome iPhone iPad Download
Eyelord: Heavy Metal Awesome iOS
Eyelord: Heavy Metal Awesome [Universal]
Publisher:Secret Exit Ltd.
Genre:Action, Puzzle
Release:20.10.2012
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.10.12 um 14:11h | 0 Kommentare

Kompakt: Rovio & McDonalds kooperieren, diverse Updates, Zuma-Klon „Eyelord“ neu

Und wieder einmal wollen wir eine kurze Reise durch einige interessante News starten, die wir euch kurz und knapp und in einem Artikel zusammengefasst präsentieren wollen. Heute mit dabei der finnische „Angry Birds“-Entwickler Rovio, angekündigte Updates für das eine oder andere Spiel sowie ein neuer Titel von Secret Exit.

Rovio Entertainment, Erschaffer des Spieleüberfliegers Angry Birds (AppStore), hat nach der Star-Wars-Kooperation eine weitere Zusammenarbeit mit einer der größten Marken der Welt geschlossen: McDonalds. Allerdings gilt diese wohl nur für China, wo ein Fast-Food-basiertes Spiel erscheinen soll. Ob der Titel es auch zu einem weltweiten Release schaffen wird, ist im Moment ungewiss.

Secret Exit, der Entwickler von Spielen wie Zen Bound 2 (AppStore) und Stari Dismount (AppStore), hat kürzlich sein neues Spiel Eyelord (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Der Titel ist ein „Zuma“-Klon, also ein Match-3-Marble-Puzzle, bei dem du allerdings keine Murmeln, sondern Augen farblich sortiert vereinen musst. Der Download der Universal-App erfolgt kostenlos aus dem AppStore. Unser erster Eindruck sowie die ersten Bewertungen im AppStore sind durchaus positiv.-gk9614-

Robot Entertainment hat ein weiteres Update für sein gelungenes Spiel Hero Academy (AppStore) angekündigt. Dieses fügt dem rundenbasierten Strategiespiel ein neues Shaolin-Team mit ganz eigenen Fähigkeiten im Kampf hinzu. Außerdem kann für 0,79€ via IAP eine neue „Challenge Collection“ freigeschaltet werden. Das Update soll im November im AppStore freigeschaltet werden und wird dann natürlich noch einmal von uns im Detail vorgestellt.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Und noch einmal Thema Update: Indie-Entwickler White Whale Games hat ein erstes Content-Update für sein Ende September im AppStore erschienenen Actiontitel God of Blades (AppStore) angekündigt. Dieses soll ebenfalls im November im AppStore erscheinen und soll dem Titel unter anderem eine weitere der wunderschönen Spielewelten hinzufügen. Wir haben euch die 2,39€ teure Universal-App, bei der du dich im Stile eines Endless-Runners mit einem Schwert Wischgesten-gesteuert durch zahllose Gegner kämpfen musst, hier ausführlicher vorgestellt.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Aller guten Dinge sind drei, also wollen wir über noch ein weiteres anstehendes Update berichten, diesmal für Tower-Defense-Titel Fieldrunners 2 (AppStore). In unserem Testbericht kurz nach Release im Juli diesen Jahres hatten wir noch positiv erwähnt, dass der Titel trotz In-Game-Shop für neue Einheiten keine IAP-Angebote für die virtuelle Währung des Spieles beinhaltet. Dies wird sich nun aber in Kürze ändern. Wer sich also durch den Einsatz von Euros Spielfortschritt erkaufen will, wird dazu nach dem Release des neuen Updates die Möglichkeit haben.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden