Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
King of Party im App Store
Preis & Download:
GRATIS
King of Party iPhone iPad Download
King of Party iOS
King of Party [Universal]
Publisher:DIGITAL THINGS SOCIEDAD LIMITADA
Genre:Action, Familie
Release:24.10.2013
News (1)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.10.13 um 07:27h | 0 Kommentare

King of Party: kleine Casual-Games im Online-Wettbewerb

Von Codigames ist am gestrigen Spiele-Donnerstag der Titel King of Party (AppStore) im AppStore erschienen. Es handelt sich um eine Spielesammlung von kleinen Casual-Games. Der Download ist als Universal-App ksotenlos, hält aber natürlich das eine oder andere IAP-Angebot für euch parat. Was euch genau nach dem gut 50 Megabyte großen Download erwartet, haben wir uns schon angeschaut.

In der kostenlosen Version bietet King of Party (AppStore) drei verschiedene Minispiele, die du online gegen andere Spieler spielen oder alleine üben kannst. Drei weitere Spiele können durch den Einsatz von Diamanten freigeschaltet werden. Da diese aber nur sehr rar im Spiel verdient werden können, müssen diese eher via IAP eingekauft werden, um in erforderlicher Menge vorhanden zu sein. Das ergibt dann einen Preis von stolzen 4,49€ – für drei weitere Minispiele unserer Meinung nach deutlich überteuert.

Aber auch die drei Minispiele, die kostenlos gespielt werden können, sind durchaus einen Blick ins Spiel wert. Der erste Titel ist ein Endless-Runner, bei dem du mit einem Skateboard einen hindernisreichen Parkour entlangfährst. Hier erfolgt die Steuerung via Wischer nach oben und unten. Im zweiten Spiel musst du Hanteln nach Vorgabe eines muskelbepackten Fitnesstrainers in die Höhe heben, indem du zwei Buttons antippst. Und im dritten Spiel musst du auf einem Pfahl balancieren und dem Wind trotzen, indem du das Gerät in die entsprechend andere Richtung neigst.

Alle Minispiele werden immer mit vier Spielern zeitgleich gespielt. Wer am längsten durchhält, gewinnt das Duell und bekommt am meisten Münzen als Prämie gutgeschrieben. Mit diesen kannst du dann coole Outfits für deine Spielfigur erwerben sowie Ranglistenspiele angehen. Denn diese kosten Eintritt, den du aber bei einem positiven Ende vervielfachen kannst. Zudem bekommst du Punkte, mit denen du in der weltweiten Rangliste aller Spieler aufsteigen kannst. Allerdings muss dieser Modus erst freigespielt werden, indem du in dem normalen Modus Level fünf erreichst.

Insgesamt eine ganz spaßige Minispiele-Sammlung, die mit kleinen Casual-Spielen punkten kann. Die IAP-Preise für die weitere Minispiele sind aber doch etwas happig angesetzt und so ebbt der Spielspaß dann doch recht schnell wieder ab.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden