Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
King of Opera - Multiplayer Party Game! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
King of Opera - Multiplayer Party Game! iPhone iPad Download
King of Opera - Multiplayer Party Game! iOS
King of Opera - Multiplayer Party Game! [Universal]
Publisher:Tuotantoyhtio Tuokio Inc
Genre:Familie, Brettspiele
Release:15.12.2010
News (11)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 17.04.13 um 10:16h | 0 Kommentare

King of Opera: heutiges Gratisangebot von Tuokio vorgestellt

Wir hatten euch bereits am Montag auf die Sale-Aktion von Tuokio hingewiesen, bei der an jedem Werktag in dieser Woche ein anderes Spiel im AppStore kostenlos angeboten wird. Heute ist wie erwartet das Casual-Game King of Opera (AppStore) an der Reihe. Da wir vorher noch nie ein Wort über den Titel verloren haben, wollen wir die Gelegenheit nutzen und euch die sonst 1,79€ teure Universal-App einmal etwas genauer vorstellen.

In King of Opera (AppStore) steuert ihr einen dicken Operntenor über eine Bühne. Der Titel bietet verschiedene Modi. Aufgabe ist es aber immer, den Spotlight, also den Scheinwerferkegel, der den Star der Bühne beleuchtet, für sich zu gewinnen. Dafür musst du die anderen drei Operntenöre, die zusammen mit dir auf der Bühne stehen, aus dem Weg und bestenfalls von der Bühne schubsen. Wer es am meisten bzw. längsten schafft, das Scheinwerferlicht für sich zu beanspruchen, gewinnt die Runde. Der Titel kann zwar auch alleine gespielt werden, aber gerade mit drei Freunden an einem iOS-Gerät (optimalerweise ein iPad) macht es richtig Laune.

Die Steuerung deines Opernstars ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber nach kurzer Zeit dann doch recht gut. Du hast nur einen einzigen Button in der dir zugeteilten Displayecke, über den du dich über die Bretter bewegen kannst. Das läuft folgendermaßen ab: der Tenor dreht sich von alleine auf der Stelle. Wenn du die richtige Richtung anvisiert hast, drückst du den Steuerungsbutton und schon watschelt er in seinem etwas behäbigen Gang nach vorne. Lässt du den Buttton wieder los, hält er an und dreht sich weiter.

King of Opera (AppStore) ist ein ziemlich verrücktes Casual-Game, das vor allem mit mehreren Spielern Spaß macht. Wer gerne mit Freunden an einem Gerät spielt, der sollte sich den heutigen kostenlosen Download nicht entgehen lassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden