Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Halos Fun im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Halos Fun iPhone iPad Download
Halos Fun iOS
Halos Fun [Universal]
Publisher:Prodigy Design Limited T/A Sidhe Interactive
Genre:Spielhalle, Familie
Release:14.11.2013
News (2)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 05.02.14 um 07:30h | 0 Kommentare

Kinderfreundliches Physik-Puzzle „Halos Fun“ mit neuen Leveln

Den heutigen Mittwochmorgen wollen wir mit einem kurzen Hinweis auf ein kürzlich erschienenes Update für Halos Fun (AppStore) beginnen. Dieses bringt dem Physik-Puzzle von PikPok, das in Zusammenarbeit mit Amerikas größtem Citrusfrüchte-Züchter Paramount Citrus entwickelt wurde, mehr als 50 neue Level in einer neuen Strandumgebung namens „Bouncy Beach“ ein. Dort warten viele neue Herausforderungen mit Wasserbällen sowie einige weitere Neuerungen.

Wir haben euch Halos Fun (AppStore) damals zum Release vor gut zwei Monaten in diesem Artikel vorgestellt. Aufgabe im Spiel ist es, Mandarinen mit einem Katapult durch die Level zu schießen und mit so wenigen Versuchen wie möglich alle verteilten goldene Ringe einzusammeln. Dies erfolgt per Slingshot-Steuerung, wie man es bereits aus zahllosen iOS-Spielen wie Angry Birds (AppStore) und Co kennt.

Das Spiel bietet nun mittlerweile mehr als 200 Level und kann komplett kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Wer jetzt zahllose IAP-Angebote erwartet, der irrt, denn die gibt es genauso wenig wie Werbung. Damit ist der Titel mit seiner süßen Grafik komplett kinderfreundlich, allerdings leider nur in englischer Sprache verfügbar.

Update-Beschreibung aus dem AppStore (englisch):

Beach Update:
• New Bouncy Beach world with 50+ levels, beach balls, clams, rain clouds, and more!
• Double the jump power
• 5 new collectible stickers to find and unlock surprises
-gk11060-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden