Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Killer Snake Lite im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Killer Snake Lite iPhone iPad Download
Killer Snake Lite iOS
Killer Snake Lite [Universal]
Publisher:Copenhagen Creators Associated ApS
Genre:Action, Abenteuer
Release:13.02.2013
News (1)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.02.13 um 19:06h | 0 Kommentare

Killer Snake: nichts für Weicheier mit Schlangenphobie

Du hast eine Schlangenphobie? Dann brauchst du wirklich nicht weiterlesen. Ansonsten herzlich Willkommen zu einer neuen Mutprobe im iOS-Zeitalter… Killer Snake (AppStore). Die kostenlose Universal-App ist heute von Copenhagen Creators im AppStore veröffentlicht worden und ist mit wahrlich keinen anderen iOS-Spiel zu vergleichen. Denn nach dem knapp 50 Megabyte großen Download erwarten euch Schlangen in freier Wildbahn, die gefangen werden wollen.

Als Abenteurer bist du auf verschiedenen Kontinenten dieses Planeten unterwegs, um ingesamt zehn seltene und hochgiftige Schlangen zu fangen. Dies ist notwendig, um aus ihrem Gift Serum zu entwickeln, welches Menschen – es sterben immerhin laut Angabe des Spieles rund 100.000 Menschen pro Jahr daran – vor dem sicheren Tod durch Schlangenbisse retten soll. Um die Schlangen zu fangen, musst du dich durch die fünf verschiedenen Umgebungen des Spieles navigieren, indem du den Finger aufs Display legst und dann nach links oder rechsts ziehst.

Entdeckst du eine Schlange, gilt es, durch die Nähe deines Fingers ihre Aufmerksamkeit zu erregen und dann möglichst wütend zu machen. Denn je wütender sie ist, desto mehr Gift produziert sie, was natürlich gut für deine Mission und deinen Punktestand ist. Dann gilt es, Nerven zu bewahren, denn sobald die Schlange angreift, musst du blitzschnell deinen Finger vom Display erheben, um keinen tödlichen Biss zu erleiden. Je länger du durchhältst, desto höher ist dein Fear-Factor-Bonus, der wiederum deinen Punktestand in die Höhe treibt. Bist du aber zu schnell, kostet es dich ebenfalls eines deiner begrenzten Leben – sei also kein Weichei, übertreibe es aber auch nicht mit deinem Mut…

Wir haben allen unseren Mut zusammengenommen, heute schon einige Schlangen gejagt und müssen feststellen, dass Killer Snake (AppStore) wirklich gut gemacht ist. Eine tolle und sehr realistische Grafik gepaart mit dem ungewöhnlichen Spielprinzip, da lohnt sich der kostenlose Download – aber nur, wenn du keine Schlangenphobie hast…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden