Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Kid Vector im App Store
Preis & Download:
2,69€
Kid Vector iPhone iPad Download
Kid Vector iOS
Kid Vector [Universal]
Publisher:Uncade LLC
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:02.08.2012
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.08.12 um 09:06h | 0 Kommentare

Kid Vector: neues Jump’n’Run im Retro-Look von den Machern von „Blast Ball“

Wie wir euch bereits am vergangenen Donnerstag informiert haben, hat Uncade, der Entwickler des bei uns sehr beliebten Blast Ball (AppStore), an selbigem Tag ihr neues Spiel Kid Vector (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Es handelt sich um ein Jump’n’Run-Spiel im Retro-Look, das wir euch nun noch einmal etwas ausführlicher vorstellen wollen.

Mit einem Vektor-Strichmännchen (daher der Name des Spieles) musst du in Kid Vector (AppStore) durch eine Retro-Welt voller Gefahren laufen und springen. Der Umfang ist mit 15 Level zwar nicht überwältigend, aber ok und wird hoffentlich in Zukunft via Update noch erweitert. Die Steuerung ist genretypisch einfach und erfolgt über drei auf dem Display angezeigter Buttons. Links gibt es zwei für die Laufrichtungen links und rechts, gegenüberliegend findest du einen Button zum Springen, mit dem du über die zahlreichen Gegner und Hindernisse wie Flammen und Abgründe hüpfen kannst.

Wer auf kleine und gut gemachte Retro-Plattformer steht, der wird an Kid Vector (AppStore) sicherlich – genauso wie wir – seinen Spaß haben. Die Universal-App gibt es für 2,39€ im AppStore und unterstützt unter anderem den iCade-Controller, den wir euch hier vorgestellt haben. Der Download ist mit rund 30MB relativ klein.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden