Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
No Zombies Allowed im App Store
Preis & Download:
GRATIS
No Zombies Allowed iPhone iPad Download
No Zombies Allowed iOS
No Zombies Allowed [Universal]
Publisher:Booyah, Inc.
Genre:Simulation, Abenteuer
Release:13.06.2012
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.07.12 um 20:29h | 0 Kommentare

Kein Platz für Zombies: kostenloses Spiel „No Zombies Allowed“

Durch ein neues Update sind wir vor einigen Tagen auf ein Spiel gestoßen, das es schon gut einen Monat im AppStore gibt, bisher aber noch keine Erwähnung bei uns gefunden hat. Da das Spiel aber sicherlich dem einen oder anderen Casual-Gamer gefallen dürfte, wollen wir dies nun nachholen und euch den Titel kurz vorstellen: No Zombies Allowed (AppStore) von Booyah.

No Zombies Allowed (AppStore) könnte man fast schon als Genremix zwischen Aufbausimulation, in der du für das Wohl einer Stadt bzw. Straße sorgen und ihre Entwicklung stetig vorantreiben musst, und einem kleinen, aber sehr simplen Zombie-Shooter. Aber von vorn: deine Stadt wird von Zombies bedroht und deine Aufgabe ist es, diese zu verteidigen. Dafür hat sich Scharfschützin Lola am Stadttor platziert und wartet nur darauf, fiese Zombies vor die Linse zu bekommen. Diese kannst du dann mit einem einfachen Tap eliminieren und so einige Münzen und Kisten verdienen. Dazu gibt es noch kleine Minispiele, die deinen Verdienst weiter steigern. Wofür das Geld da ist, dazu später mehr.

Soweit die eine Seite der Medaille, denn das ist noch lange nicht alles gewesen, was an Aufgaben auf dich wartet. Denn neben den Zombies gibt es auch immer wieder obdachlose, flüchtende Arbeitskräfte, denen du in deiner Stadt eine Unterkunft und Arbeit geben kannst. In typischer Manier kannst du Wohn- und Industriegebäude bauen, in denen deine Bewohner Produkte fertigen, diese verkaufen und so für mehr Geld auf deinem Konto sorgen. Je mehr Minuten oder Stunden die Produktion und der Verkauf dauern, desto mehr Gewinn machst du auch. Diesen kannst du dann wieder in die Errichtung von neuen Gebäuden investieren, so dass deine Stadt stetig wächst. Achte dabei darauf, die Bewohner nach ihren Fähigkeiten in Lohn und Brot zu stellen, damit sie Boni für dich erwirtschaften können.

No Zombies Allowed (AppStore) kann als Free-to-Play-Spiel kostenlos aus dem AppStore geladen und gespielt werden. Wem der Fortschritt im Spiel zu langsam dauert, der kann mit realem Geld via In-App-Kauf Spielgeld erwerben und so schneller vorankommen. Das ist – wie nahezu immer bei Spielen dieser Art – aber komplett auf freiwilliger Basis und absolut kein Muss. Insgesamt ein ganz spaßiger Genrevertreter, der bei der deutschen Übersetzung für den einen oder anderen unfreiwilligen Schmunzler sorgt. Im AppStore erhält das Spiel übrigens sehr gute 4,5 Sterne bei über 2400 abgegebenen Stimmen. Dem kostenlosen Download sollte also nichts mehr im Wege stehen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden