Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
TinyLegends™ Crazy Knight im App Store
Preis & Download:
GRATIS
TinyLegends™ Crazy Knight iPhone iPad Download
TinyLegends™ Crazy Knight iOS
TinyLegends™ Crazy Knight [Universal]
Publisher:Triniti Interactive Limited
Genre:Action, Rollenspiel
Release:31.05.2012
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 06.07.12 um 08:55h | 0 Kommentare

Kampf gegen endlose Monsterhorden: „TinyLegends – Crazy Knight“ erstmals kostenlos

Triniti Interactive, bekannt für das eine oder andere gute Spiel im AppStore, bietet sein erst Ende Mai im AppStore erschienenen Actionspiel TinyLegends – Crazy Knight (AppStore) im Moment komplett kostenlos im AppStore an. Bis heute lag der Preis durchgehend bei 0,79€. Es handelt sich um eine Universal-App, die also gleichermaßen für iPhone, iPad und iPod touch optimiert ist. Worum es sich in TinyLegends – Crazy Knight (AppStore) dreht, fassen wir dir vor dem Download kurz zusammen.

Die Dunkelheit ist über euer Land gezogen, Monster bedrohen den Frieden. Zeit für einen unerschrockenen Ritter, sich der Gefahr zu stellen. Ziehe in den Kampf und lehre den Monstern das Fürchten. Anfänglich geht es in die ersten Missionen noch mit einer Streitaxt bewaffnet in den Kampf. Hast du die ersten der räumlich auf einen kleinen Platz begrenzten Level durchspielt und alle auf dich einstürmenden Horden von Gegnern besiegt, gibt es als Belohnung Gold und neue Waffen. Bessere Waffen wie ein Schwert oder ein Hammer ermöglichen dir im Kampf gegen die gegnerische Überzahl – bis zu 40 Gegner stürmen auf einmal auf dich ein – bessere Chancen. Verdienstes Gold kannst du beim Schmied natürlich ebenfalls für eine bessere Ausrüstung investieren. Kurz erwähnt seien auch IAP-Angebote, die aber für den Spielgenuß nicht notwendig sind.

Die Steuerung erfolgt sehr simpel. Auf der linken Seite steuerst du deinen Kämpfer durch die Arena, rechts gibt es einen Button zum Schlagen. Das war es schon, simpel, einfach und gut funktionierendes Button Mashing, wie wir heute morgen in einigen Kämpfen feststellen durften. Wie uns auch das gesamte Spiel gefallen hat. Unsere Meinung wird auch von anderen Usern im AppStore geteilt, wo der Titel auf gute 4,5 Sterne als Durchschnittsbewertung kommt. Da die Universal-App wie gesagt derzeit gratis angeboten wird, empfehlen wir den Download uneingeschränkt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden