Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Kamikaze Pigs im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Kamikaze Pigs iPhone iPad Download
Kamikaze Pigs iOS
Kamikaze Pigs [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Spielhalle, Action
Release:18.07.2013
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.07.13 um 10:17h | 0 Kommentare

„Kamikaze Pigs“ von Chillingo: Krieg als Kettenreaktion

Publisher Chillingo ist am Spiele-Donnerstag quasi im Dauereinsatz. Heute haben sie mit Kamikaze Pigs (AppStore) ein bereits bekanntes Online-Spiel von MostroGames für iOS im AppStore veröffentlicht. Die Universal-App kann für 0,89€ auf eure iPhones, iPads und iPod touchs geladen werden. Der Download ist gerade einmal knapp 40 Megabyte groß, nimmt also nicht viel Zeit und Speicherplatz in Anspruch.

Schweine führen Krieg auf dem Planeten. Du kommst als junger Soldat aufs Schlachtfeld dazu und zeigst gleich mal allen anderen Soldaten, wo der Hammer hängt. Deine Aufgabe ist es, einfach eine feindliche Einheit anzutappen und diese so abzuschießen. Diese stürzt dann ab, wenn es eine Lufteinheit war, feuert ein letztes Mal als Bodeneinheit oder explodiert einfach. Dies hat dann – wenn es gut läuft – eine Kettenreaktion zur Folge, bei der sich möglichst viele, wenn nicht sogar alle feindlichen Einheiten gegenseitig eliminieren.

Jede eliminierte Einheit füllt dabei die Schadensleiste unten auf dem Display ein Stück weiter. Erreicht diese einen Mindestwert, markiert durch eine rote Fahne, hast du das Level gemeistert. Schaffst du es, die Leiste komplett zu füllen, erhältst du die ersten drei der maximal sechs Sterne als Levelbewertung. Die übrigen drei Sterne kannst du dir verdienen, indem die im Level in der Luft schwebenden Sterne abgeschossen oder von einer abstürzenden Lufteinheit getroffen werden.

Bei jeder erfolgreich abgeschlossenen Runde verdiesnt du nicht nur Sterne, sondern auch Münzen. Mit diesen kannst du die feindlichen Einheiten aufrüsten, damit diese bei ihrer Elimination noch mehr Schaden anrichten und die Kettenreaktion so noch weiter vorantreiben. Insgesamt bietet das Spiel gut 40 Levels, darunter einige Boss-Kämpfe. Zudem gibt es noch einen Survival-Mode, bei dem du deine Facebook-Freunde zu einem Highscore-Duell herausfordern kannst.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden