Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
World Cruise Story im App Store
Preis & Download:
4,99€
World Cruise Story iPhone iPad Download
World Cruise Story iOS
World Cruise Story [Universal]
Publisher:Kairosoft Co.,Ltd
Genre:Simulation, Strategie
Release:17.03.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.03.14 um 07:17h | 0 Kommentare

Kairosofts „World Cruise Story“ ist in See gestochen

Die Aufbauspiele und Manager von Kairosoft erfreuen sich bei vielen großer Beliebtheit. Neben gutem Gameplay ist eines der Erfolgsrezepte des Machers von Game Dev Story (AppStore), Grand Prix Story (AppStore) und Co sicherlich auch die liebevolle Pixelgrafik im Retro-Look, die fast schon kultverdächtig ist.

Seit dem gestrigen Montag können Fans nun ein weiteres Werk von Kairosoft aus dem AppStore laden: World Cruise Story (AppStore). Wie der Name schon verrät, geht es hier um den Aufbau eines Kreuzfahrtschiffes, das in bekannter Manier mit allerhand Luxus wie einem Restaurants, Suiten, Casinos, Helilandeplatz usw. ausgestattet werden kann.

So reist du von Land zu Land, verdienst Geld mit Passagieren, das du dann wieder in die weitere Verbesserung investieren kannst, um immer mehr wohlhabende Gäste und Stars an Bord begrüßen zu können. Bis du irgendwann die wahre Königin der Meere dein Eigen nennen kannst…

Wer bisher noch keinen Kontakt zu Kairosoft-Titeln hatte und unsere Beschreibung nun gelesen hat, dem dürfte unweigerlich das Wort „Free-to-Play“ in den Sinn kommen. Dem ist aber nicht so, denn wer Kairosoft kennt, weiß, dass von hier nur Premium-Spiele kommen. Und so kostet auch das neue World Cruise Story (AppStore) als Universal-App 4,49€. Kairosoft-Fans dürften diesen Betrag wahrlich gerne ausgeben, um als Kreuzfahrt-Kapitän und -Manager tätig zu werden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden