Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde iPhone iPad Download
Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde iOS
Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde [Universal]
Publisher:Kabam Inc.
Genre:Simulation, Strategie
Release:01.11.2012
News (11)
Test
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 25.09.12 um 17:34h | 0 Kommentare

Kabam & Warner Bros. kündigen Strategiespiel „Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde“ an

Der MMO-Spezialist Kabam und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute angekündigt, Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde für mobile Plattformen (zu denen sicherlich auch iOS gehören wird) zu veröffentlichen. Der Titel, der auf Peter Jacksons noch in diesem Jahr in die Kinos kommende „Der Hobbit“-Filmtrilogie basiert, wird ein Mehrspieler-Strategiespiel und soll bereits in diesem Herbst im AppStore erscheinen.

Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde ist ein Spiel, bei dem der Spieler sein eigenes Königreich in Mittelerde aufbauen und verwalten muss und gemeinsam mit anderen Spielern die Umgebung erkunden und in epische Schlachten ziehen kann. Basierend auf dem Free-to-Play-Konzept wird das Spiel kostenlos angeboten. Leider gibt es noch keine weiteren Informationen, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden