Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 07.01.13 um 12:38h | 0 Kommentare

Jump’n’Run-Spiel „I Must Run! Reloaded“ wieder gratis aus dem AppStore laden

Der polnische Spiele-Entwickler Gamelion Studios, bekannt für zahlreiche tolle iOS-Spiele wie Crazy Kangaroo (AppStore) und Rage of the Gladiator (AppStore), bietet aktuell wieder einmal sein Jump’n’Run-Spiel I Must Run! Reloaded (AppStore) kostenlos im AppStore an. Dies ist erst die zweite Gelegenheit, das zuletzt 2,69€ teure Spiel gratis aus dem AppSotre zu laden. Dort erschienen ist die gut 20 Megabyte große Universal-App im April des vergangenen Jahres und kommt im Schnitt auf eine Bewertung von 4,5 Sterne.

In I Must Run! Reloaded (AppStore) ist es deine Aufgabe, als Flüchtling aus einem Gefängnis auszubrechen. Der Titel bietet neben einem sechs Levels und Umgebungen umfassenden Story-Modus auch einen Endlos-Modus, bei dem es einfach nur darum geht, so weit wie möglich zu laufen. In den Levels des Story-Modus gibt es natürlich ein Levelziel, das aber gar nicht so einfach zu erreichen ist. Schuld daran sind die zahlreichen Abgründe zwischen den Häuserdächern, über die du fliehst, und die Hindernisse, die dich ins Stolpern bringen und dir damit an Geschwindigkeit nehmen, die du für die großen Sprünge aber dingend brauchst.

Die Steuerung ist recht simpel. Ein Tap auf die rechte Bildschirmhälfte lässt dich springen, ein Doppeltap sorgt für einen noch weiteren Jump. Ein Tap auf die linke Seite des Displays lässt dich Hindernisse zerschlagen, ein Wischer dort sorgt für einen Slide. Wer kleine Jump’n’Run-Spiele und Endless-Runner mag, der kann hier für lau einen gelungenen Genrevertreter absahnen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden