Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Jump! Chump! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Jump! Chump! iPhone iPad Download
Jump! Chump! iOS
Jump! Chump! [Universal]
Publisher:Ben Grant
Genre:Spielhalle, Strategie
Release:13.03.2014
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.03.14 um 16:21h | 0 Kommentare

„Jump! Chump!“ & konzentrieren!

Ein wirklich simples, aber anspruchsvolles Platformer-Highscore-Spiel ist heute mit Jump! Chump! (AppStore) von Indie-Entwickler Scraping the Barrel in den AppStore gestellt worden. Die Universal-App ist dank nur 7,3 Megabyte sehr schnell auf euren iOS-Geräten, der Download dank Werbefinanzierung durch einen Banner (keine IAPs) kostenlos.

Im Spiel steuerst du die beiden Quadrate mit Augen Jump und Chump. Diese stehen mittig auf dem Bildschirm oben und unten auf einer durchgezogenen Linie. Auf dieser kommen von links und rechts Feinde, ebenfalls Quadrate, auf sie zu und müssen übersprungen werden. Also quasi ein Jump’n’Run-Spiel ohne „Run“.

Um Jump, oben auf der Linie, springen zu lassen, berührt du einfach die obere Bildschirmhälfte. Chump, unten zu finden, springt bei Tap auf die untere Displayseite. So gilt es nun so lange zu überstehen und einen Feind nach dem anderen zu überspringen. Dein Hghscore, also die Zeit, die du überlebt hast, kannst du dabei natürlich via Game Center mit anderen Spielern vergleichen.

Ihr seht schon, das Spielprinzip von Jump! Chump! (AppStore) ist wahrlich simpel. Um aber länger als 30 Sekunden zu überleben, ist einiges an Konzentration, Reaktionen und Beobachtungsgabe nötig. Denn sonst springt einer von beiden in dem immer rasanteren und fordernden Gameplay ganz schnell in den Tod…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden