Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
FLASHOUT 3D im App Store
Preis & Download:
2,69€
FLASHOUT 3D iPhone iPad Download
FLASHOUT 3D iOS
FLASHOUT 3D [Universal]
Publisher:Jujubee S.A.
Genre:Action, Rennsport
Release:29.11.2012
News (17)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 05.03.13 um 14:57h | 0 Kommentare

Jetzt wird gebremst: Update für „FLASHOUT 3D“

Heute gibt es mal wieder Neuigkeiten zum „WipEout“-Klon FLASHOUT 3D (AppStore) von Jujubee. Denn das polnische Entwicklerstudio hat das futuristische Rennspiel am heutigen Dienstag mit einem neuen Update versorgt und so um einige Features erweitert. Die interessanteste Neuerung ist sicherlich die Möglichkeit, nun auch zu bremsen. Denn es wird ein neuer Button auf dem Display eingeblendet, über den dies nun möglich ist. Vor dem Update gab es nur eines, nämlich Auto-Vollgas nach vorne, was bei dem rasanten Tempo des Titels in so mancher Kurve zu unschönen Bandenremplern führte und damit den Spielspaß doch etwas hemmte.
Zudem findest du in der Garage nun einen neuen, sehr schnellen Gleiter, weitere Steuerungsoptionen, von denen es nun insgesamt sechs verschiedene Konfigurationen gibt, und einige weitere Verbesserungen. Das Update kann wie immer von allen Spielebesitzern kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

Wer FLASHOUT 3D (AppStore) noch nicht auf seinem iOS-Gerät installiert hat und auch bisher noch nichts von dem Titel gehört hat, kann in diesem Artikel weitere Informatioenen zu dem rasanten und actionreichen Rennspiel nachlesen. Der Download der Universal-App kostet 2,69€, kann aber dank dieser Liteversion (AppStore) kostenlos ausprobiert werden. Im AppStore gibt es im Schnitt 4 Sterne, denen wir uns gut und gerne anschließen können.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden