Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Die Verlorene Stadt im App Store
Preis & Download:
1,99€
Die Verlorene Stadt iPhone iPad Download
Die Verlorene Stadt iOS
Die Verlorene Stadt [Universal]
Publisher:Joe Kauffman
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:31.01.2012
News (5)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 29.03.12 um 10:46h | 0 Kommentare

Jetzt auch fürs iPad: Point&Click-Adventure „Die Verlorene Stadt“ nun Universal-App

Vor einigen Wochen haben wir euch das Point&Click-Adventure Die Verlorene Stadt (AppStore) vorgestellt, das sich kurz nach Release in den AppStore-Charts weit oben platzieren konnte. Uns hatte das Spiel damals ebenfalls gut gefallen, es glänzt mit einer gelungenen Präsentation und Story und sowie einem einfachen, aber fordernden Gameplay. Leider gab es das Spiel damals nur für iPhone und iPod touch, iPad-Besitzer schauten in die Röhre.

Bis jetzt, denn der Entwickler Fire Maple Games hat dem Spiel kürzlich ein Update verpasst, das die App zur Universal-App macht. Somit kommen nun auch alle Besitzer eines Apple-Tablets in den Genuß des Spieles, bei dem du dir durch eine Vielzahl von Bildern die passenden Gegenstände suchen musst, um Rätsel für Rätsel auf dem Weg zum Storyende zu lösen. Auch nach dem Update liegt der Preis weiterhin bei kleinen 0,79€. Wer auf Puzzle-Adventures steht, der sollte sich diesen Titel auf keinen Fall entgehen lassen.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Die verlorene Stadt ist jetzt ein Universal-App! Unterstützt jetzt iPhone 3GS und den iPod Touch gleichwertig, alle Retina iPhones und iPod Touches sowie das iPad.

The Lost City ist ab sofort verfügbar ist 16 Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Türkisch, Arabisch, Portugiesisch, Schwedisch, Norwegisch, Holländisch und Dänisch.

-gk8335-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden