Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Jet Car Stunts im App Store
Preis & Download:
1,99€
Jet Car Stunts iPhone iPad Download
Jet Car Stunts iOS
Jet Car Stunts [Universal]
Publisher:TRUE AXIS PTY LTD
Genre:Rennsport, Action
Release:13.11.2009
News (46)
Test
Videos (11)
iPadUpdateVeröffentlicht am 09.07.12 um 08:17h | 0 Kommentare

„Jet Car Stunts“ in Kürze endlich auch auf dem iPad spielbar

Es ist bereits rund zweieinhalb Jahre her, also True Axis mit ihrem Stunt-Racer Jet Car Stunts (AppStore) ein iOS-Überflieger gelang. Zu der Zeit gab es noch kein iPad, so dass das Spiel nur für iPhone und iPod touch optimiert war. Doch seit nun gut zwei Jahren ziert auch Apples Tablet den Markt und erfreut sich bei Gamern großer Beliebtheit. Zahlreiche Spiele flimmern über das große Display des iPads, nur auf eine iPad-Unterstützung von Jet Car Stunts (AppStore) warten wir bisher vergeblich.

Doch nun scheint Bewegung in die Sache zu kommen, denn True Axis hat verkündet, dass die Entwicklung eines Updates, welches das Spiel auch für das iPad optimiert, nun nahezu abgeschlossen ist und in Kürze bei Apple eingereicht werden soll. Das Spiel soll dann auf allen iPad-Generationen laufen, auf dem neuen iPad in Retina-Auflösung mit stolzen und sehr flüssigen 60 Frames pro Sekunde. Wie das Spiel in Realität auf einem iPad ausschaut, könnt ihr euch in dem unten stehenden Video anschauen. Sobald das Update im AppStore erhältlich ist, werden wir noch einmal seperat darauf hinweisen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden