Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Jar on a Bar im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Jar on a Bar iPhone iPad Download
Jar on a Bar iOS
Jar on a Bar [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Puzzle, Strategie
Release:05.07.2012
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 10.12.12 um 13:15h | 0 Kommentare

„Jar on a Bar“ erstmals kostenlos & mit Update: neue Levels & iPhone-5-Optimierung

Noch eine Gratis-App hält der AppStore heute für euch parat, und zwar wieder einmal von Chillingo: Jar on a Bar (AppStore). Die sonst 0,89€ teure Universal-App gibt es zum ersten Mal für lau im AppStore. Erschienen ist der Physik-Puzzler im Juli 2012 und kommt im AppStore auf durchschnittlich 4 Sterne bei allerdings erst sehr wenigen Stimmen.

Zudem hat der Titel am heutigen Tag auch ein Update erhalten. Dieses erweitert das Spiel um einige neue Levels und fügt dem Spiel iPhone-5-Unterstützung hinzu, läuft nun also auf den 4-Zoll-Displays von iPhone 5 und iPod touch der 5. Generation ohne schwarze Balken links und rechts.

Wir haben euch das Spiel damals am Releasetag genauer vorgestellt. In jedem Level siehst du einen Turm aus aufgestapelten Brettern und anderen Materialien, auf deren Spitze ein Goldfisch in seinem Glas thront. Am unteren Ende des Bildschirms fließt ein Flußlauf vorbei – und genau da möchte der kleine Goldfisch rein. Deine Aufgabe ist es nun, den Turm mit Wischgesten und Taps geschickt abzutragen, ohne das Goldfischglas zu zerstören und ohne zu viel Wasser zu verschütten. Denn der Wasserpegel im Glas ist am Ende eines jeden abgeschlossenen Levels der Gradmesser für deinen Erfolg. Wer gerne kleine Physik-Puzzler und Geschicklichkeitsspiele im kinderfreundlichen Gewand mag, der sollte sich das aktuelle Kostenlos-Angebot auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden