Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 02.10.13 um 07:21h | 0 Kommentare

Ist das Logitechs iPhone-Controller?

Bei Twitter hat @evleaks ein vermeintliches Bild von dem seit einiger Zeit durch die Gerüchteküche geisternder iPhone-Controller von Logitech veröffentlicht. Da der User auch in der Vergangenheit bereits mehrfach vorab Bilder später dann so auf den Markt gekommener Produkte veröffentlicht hat und das Gerät auch sehr nach dem ausschaut, was Logitech vor einigen Tagen via Facebook angeteasert hat, denken wir, dass die Bilder schon echt sein dürften.

Wenn dem so ist, dann dürfte Logitech in absehbarer Zukunft einen MFi-Controller (Made for iPhone) für iOS 7 auf den Markt bringen, in den ein iPhone 5 im Querformat komplett eingeschlossen wird. Ob es eine separate Version für iPhone 4 und 4S, die ja etas kürzer sind, geben wird, ist nicht bekannt. Links gibt es dann ein D-Pad, rechts vier Aktionsbuttons (angeordnet, wie man es von Konsolen-Controllern kennt). Zudem sieht es so aus, als würde es auch zwei Schultertasten geben, die aber nicht zu 100% erkennbar sind.

Noch nicht bekannt ist hingegen, wann das Produkt auf den Markt kommen und was es kosten wird. Wir hoffen mal stark auf eine in naher Zukunft stattfindende Apple-Keynote, auf der dann hoffentlich neben neuen iPads auch erste MFi-Controller offiziell präsentiert werden. Wir werden auf jeden Fall bei dem Thema am Ball bleiben und melden uns hierzu wieder zu Wort, sobald sich Logitech oder andere Hersteller aus der Deckung wagen.

Update 7:45:
Noch ein weiteres Bild…


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden