Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Infinity Blade im App Store
Preis & Download:
5,99€
Infinity Blade iPhone iPad Download
Infinity Blade iOS
Infinity Blade [Universal]
Publisher:Chair Entertainment Group
Genre:Action, Abenteuer
Release:09.12.2010
News (121)
Videos (13)
PreviewVeröffentlicht am 30.11.10 um 09:55h | 0 Kommentare

Infinity Blade: Releasetermin & neue Screenshots

Epic Games und Chair Entertainment haben wieder einmal interessante Neuigkeiten für ihr sehnlichst erwartetes Rollenspiel Infinity Blade veröffentlicht, das sie das erste Mal auf Apples Keynote im September präsentiert haben (Bericht hier).

Die wichtigste News ist wohl der nun bekanntgegebene Releasetermin: Infinity Blade wird am 9. Dezember 2010 im AppStore erscheinen, also in weniger als 10 Tagen. Der Preis wird bei 4,99€ liegen und das Spiel wird eine Universal-App sein, also gleichermaßen das iPhone, den iPod touch und das iPad laufen. Dabei werden aber nur die dritte und vierte Generation des iPhones oder des iPod touchs unterstützt.

Das Spiel wird beim Release erst einmal nur einen Einzeilspieler-Modus enthalten. Der angekündigte Multiplayer-Modus, bei dem du via Game Center mit Freunden online zum Schwertkampf-Duell antreten kannst, wird später mit einem kostenlosen Update hinzugefügt. Wann dies genau geschehen wird, ist aber leider noch nicht bekannt.

Auch einige weitere Screenshots haben Epic Games und Chair Entertainment zur Verfügung gestellt, die wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen. Diese sehen natürlich, genauso wie die schon vorher veröffentlichten Screenshots, wieder brillant aus und zeigen, was der Unreal Engine 3 aus den iOS-Geräten rausholen kann. Einen ersten eindrucksvollen Beweis hatte ja auch schon die Demo Epic Citadel, über die wir hier berichtet haben, geliefert.-v4472–gk4957-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden