Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Infinity Blade III im App Store
Preis & Download:
6,99€
Infinity Blade III iPhone iPad Download
Infinity Blade III iOS
Infinity Blade III [Universal]
Publisher:Chair Entertainment Group
Genre:Abenteuer, Action
Release:18.09.2013
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.09.13 um 08:52h | 0 Kommentare

„Infinity Blade III“ im AppStore erschienen

Wie es auf der iPhone-5S/C-Keynote vor gut einer Woche angekündigt wurde, gibt es seit wenigen Minuten Epic Games und Chair Entertainments neuen Titel Infinity Blade III (AppStore) im AppStore. Der Download des dritten Teils der Action-Reihe kann als Universal-App für 5,99€ aus dem AppStore geladen werden. Der Download ist – unter anderem wegen der bekanntermaßen hervorragenden Grafik, die wieder einmal Maßstäbe setzt – stolze 1,47 Gigabyte groß.

Am Gameplay – an dem sich die Geister scheiden: entweder man mag es oder man findest es langweilig – hat sich grundlegend nicht viel verändert. Es ist weiterhin nicht möglich, sich frei durch die wirklich atemberaubende Spielewelt zu bewegen, sondern man steuert per Taps durch die Umgebung und trefft in bekannter Art und Weise an jeder Ecke auf ein neues Monster, dass es dann mit Schwert und Schild und diversen Tap- und Wischgesten zu eliminieren gilt.

Neu hingegen ist die Tatsache, dass du in Infinity Blade III (AppStore) zwei verschiedene Charaktere steuern kannst. Neben dem bereits bekannten Krieger Siris gibt es nun auch eine weibliche Protagonistin namens Isa, die sich von ihrem männlichen Pendant in ihren Kampfhandlungen unterscheidet. Zudem gibt es natürlich auch noch weitere Neuerungen, die das Gameplay aber nicht maßgeblich beeinflussen.

Wir werden uns nun einen umfassenden Einblick ins Spiel verschaffen und euch dann in Kürze mit einem ausführlichen Testbericht versorgen. Fans der ersten beiden Teile brauchen darauf aber sicherlich nicht zu warten, denn das, was Epic Games und Chair Entertainment mal wieder auf unsere iOS-Geräte zaubern, ist – soweit können wir das nach unseren ersten Eindrücken bereits zweifelsohne sagen – wieder atemberaubend.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden