Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Infinity Blade: Dungeons im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Infinity Blade: Dungeons iPhone iPad Download
Infinity Blade: Dungeons iOS
Infinity Blade: Dungeons []
Publisher:Epic Games
Genre:Action
Release:angekündigt
News (18)
Test
Screenshots
Videos (2)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.07.13 um 07:32h | 0 Kommentare

„Infinity Blade Dungeons“ offiziell gecancelt

Den letzten Arbeitstag der Woche vor dem anstehenden Wochenende müssen wir leider mit wirklich schlechten Neuigkeiten beginnen. Denn wie Chair Entertainments Co-Founder und Creative Director Donald Mustard gegenüber IGN.com bestätigt hat, ist das sehnlichst erwartete Infinity Blade Dungeons von Epic Games und Chair Entertainment nun offiziell gecancelt. Das bedeutet, dass wir dieses verheißungsvolle Action-RPG wohl leider nie im AppStore begrüßen werden dürfen.

Das ist wirklich sehr, sehr schade, denn in dem, was über Infinity Blade Dungeons bisher bekannt war, machte der Titel einen hervorragenden Eindruck. Die Macher der legendären Schwertkampf-Action in Infinity Blade (AppStore) und Infinity Blade II (AppStore) hatten den neuen Dungeon Crawler im vergangenen Jahr im März auf einer Keynote von Apple vorgestellt. Kurze Zeit später folgten zwei imposante Trailer. Doch dann ging es im Herbst des vergangenen Jahres mit den Hiobsbotschaften los. Zuerst wurde verkündet, dass Infinity Blade Dungeons entgegen der Ankündigung nicht mehr 2012 im AppStore erscheinen würde. Diesen Februar kam es dann noch etwas schlimmer, weil Epic Games das hinter dem Spiel stehende Entwicklerstudio Impossible Studios geschlossen hatte. Das Projekt wurde auf Eis gelegt, die Zukunft war ungewiss. Bis nun jetzt das endgültige Aus kam…

Das ist ein Schock, auch wenn wir diesen Schritt fast schon etwas befürchtet hatten. Infinity Blade Dungeons gehörte auf jeden Fall zu den heiß ersehntesten Mobile Games hier bei uns in der Redaktion und wir sind wirklich ein Stück weit traurig, dieses nie auf unseren iPhones und iPads spielen zu können. Naja, zum Glück bietet der AppStore ja haufenweise andere tolle Spiele und wird in Zukunft sicherlich auch noch viele weitere hervorzaubern…
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden