Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Letters from Nowhere HD im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Letters from Nowhere HD iPhone iPad Download
Letters from Nowhere HD iOS
Letters from Nowhere HD [iPad]
Publisher:G5 Entertainment AB
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:19.01.2012
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.01.12 um 18:17h | 0 Kommentare

Indie-Titel „Burst!“ vorgestellt: Fröhliches Zerschiessen von Luftballons

Da wir ein Herz für Indie-Entwickler haben, die sich oft mit recht hochwertigen und vor allem Spaß machenden Spielen gegen die massenhafte Konkurrenz im AppStore versuchen durchzusetzen, wollen wir euch heute wieder mal so ein Spiel vorstellen, von dem die meisten von euch wohl noch nichts gehört haben.

Es dreht sich um Burst! (AppStore), ein kleiner Slingshot-Shooter, bei dem du Luftballons zerschiessen musst. Bei dem einen oder anderen wird jetzt vielleicht ganz spontan der Namen „Bloons (AppStore) einfallen. Und ja, genau, Burst! (AppStore) erinnert stark an das Kultspiel, das gerade mit Bloons 2 (AppStore) einen Nachfolger erhalten hat.

Aber zurück zu Burst! (AppStore). Auch bei diesem Spiel musst du mit Pfeil und Bogen Luftballons zerschiessen, die über mehr oder weniger verzwickte Levels verteilt sind. Insgesamt bietet das Spiel 100 davon, nach dem kostenlosen Download der Universal-App stehen aber nur 40 zur Verfügung. Die restlichen 60 müssen via In-App-Kauf für einmalig 0,79€ freigeschaltet werden. Und noch eine Einschränkung gibt es bei der kostenlosen Basis-Version, denn es werden Werbebanner am unteren Bildschirmrand eingeblendet, die das Gameplay zwar leicht behindern, aber nicht übermässig stören.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden