Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalVeröffentlicht am 13.02.14 um 15:23h | 0 Kommentare

Ihr vermisst „Flappy Bird“? Wie wäre es mit dieser Alternative…

Ein kurzer Zwischeneinschub zum Schmunzeln: Wer das am vergangenen Sonntag aus dem AppStore entfernte Suchtspiel Flappy Bird vermisst, sollte sich vielleicht mal an dieser Alternative versuchen, das einige Schweizer Zeitgenossen in den 22 Stunden Sterbezeit entwickelt haben. Es trägt den Namen „Flappy Bird is Back“. Es ist von Jederfrau/Jedermann spielbar und benötigt nur ein paar Requisiten, wobei der Schwierigkeitsgrad um einiges höher ist als im bereits schon sehr schweren Original. Das Spiel ist kostenlos und macht genau so viel Spass wie der Vorgänger. Versicherung ist allerdings Sache der Spielenden.

Und nun viel Spaß:
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden