Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Colors - a color matching game im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Colors - a color matching game iPhone iPad Download
Colors - a color matching game iOS
Colors - a color matching game [Universal]
Publisher:ilkan celik
Genre:Puzzle, Brettspiele
Release:06.03.2014
News (2)
Test
Videos (1)
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.03.14 um 17:16h | 0 Kommentare

Hier dreht sich alles um Farben: kunterbuntes Puzzle „Colors – a color matching game“ zum Start kostenlos

Für Puzzlefreunde hat PaintPuzz am heutigen Tag die neue iPhone-App Colors – a color matching game (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Das nur für iPhone und iPod touch optimierte Match-X-Puzzle kann zum Release kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Es gibt ein IAP-Angebot, mit dem du das verdiente Gold verdoppeln kannst. Das ist aber rein freiwillig und zum Spielen der App nicht notwendig.

Der Bildschirm in Colors – a color matching game (AppStore) ist zweigeteilt. Unten siehst du ganz viele, verschiedenfarbige Quadrate in typischer Match-X-Anordnung, im oberen Bereich erscheinen Bälle. Deine Aufgabe ist es nun, diese Bälle durch das Auflösen gleichfarbiger Quadrat-Kombinationen zu zerstören. Denn ist der obere Bereich mit Bällen überfüllt, dargestellt durch eine sich aufbauende Leiste, ist das Highscore-Spiel zu Ende und deine Leistung wird in Punkten ausgewertet.

Deshalb musst du immer darauf achten, welche Kugeln oben gerade ihr Unwesen treiben und dann entsprechend der Größe mehr oder weniger viele Quadrate gleicher Farbe mit einer durchgehenden Wischbewegung markieren, damit diese dann vom Display verschwinden.

Gehen wir noch einmal kurz auf das oben bereits erwähnte Gold ein. Dieses verdienst du beim Spielen je nach eigener Leistung und kannst damit PowerUps aktivieren, die zufällig auf dem Spielfeld erscheinen. Es gibt drei Stück und sie haben unterschiedliche Vorteile für dich und dein Spiel.

Das Gameplay ist zwar recht einzigartig, ganz nett gemacht und als kurzweiliger Zeitvertreib ok. Letztendlich konnte uns Colors – a color matching game (AppStore) aber nicht so richtig in seinen Bann ziehen. Da der Download aber wie gesagt kostenlos ist, kann sich jeder risikofrei und unverbindlich selbst ein Bild dieses Puzzlespieles machen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden