Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Blast-A-Way Free im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Blast-A-Way Free iPhone iPad Download
Blast-A-Way Free iOS
Blast-A-Way Free [Universal]
Publisher:Illusion Labs
Genre:Puzzle
Release:06.09.2012
News (5)
Test
Screenshots
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.09.12 um 17:47h | 0 Kommentare

Hervorragender Plattform-Puzzler „Blast-A-Way“ von Illusion Labs jetzt kostenlos anspielen

Dir gefällt Illusion Labs letzte Woche im AppStore erschienener Plattform-Puzzler Blast-A-Way (AppStore) vom Prinzip richtig gut, konntest dich aber auch trotz unserer ausführlichen Vorstellung und Kaufempfehlung noch nicht dazu durchringen, die 3,99€ für die Universal-App auszugeben, weil du nicht gerne die Katze im Sack kaufst? Dann gibt es seit wenigen Stunden eine Lösung für dich, denn Illusion Labs hat eine Testversion namens Blast-A-Way Free (AppStore) im AppStore veröffentlicht, mit der du das Spiel komplett kostenlos und unverbindlich ausprobieren kannst. Die im Umfang deutlich abgespeckte Version bietet dir im Vergleich zu den 80 Level der kostenpflichtigen Variante nur 20 Level aus drei Spielwelten, anhand derer du aber das Gameplay einwandfrei kennenlernen kannst.

Wenn dir das Spiel danach gefällt – und da gehen wir mal stark von aus – sollte einem bedenkenlosen Kauf der 3,99€ teuren Vollversion Blast-A-Way (AppStore) nichts mehr im Wege stehen, oder?

Achso, du kennst Blast-A-Way (AppStore) noch gar nicht? Dann kannst du hier nachlesen, was dich erwartet. Eine Kurzeinleitung wollen wir dir aber auch an dieser Stelle geben: du musst mit drei verschiedenen Robotern verlorengegangene Boxies wieder einsammeln, die auf allerhand Plattformen verteilt sind. Dafür stehen dir verschiedene Bomben und andere Items zur Verfügung, mit denen du dich von Plattform zu Plattform teleportieren und Hindernisse beseitigen kannst. Wie du sicherlich schon erkannt hast, gefällt uns das Spiel sehr gut. Und auch im AppStore gibt es mit durchschnittlich 4,5 Sternen viel Lob.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden